Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Highlight von heute Morgen Turkmenistan Airlines B772LR, die letzte je gebaute LR und nur 1.3 Jahre alt!

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
295
Zustimmungen
5.517
Wo wird denn das angelieferte "Material" gelagert? haben die einen Hangar in MUC angemietet?
Die White Hawks stehen im ehemaligen Air Berlin Hangar, die Chinooks stehen auf der Platte zwischen ebenjenem Hangar und dem der Lufthansa.

Es kommen noch acht C17 mit Material an, die White Hawk sind in Spanien übrigens "eingelagert". Die Air Force One kommt Samstagmorgen.
Was meinst du mit "in Spanien eingelagert"? :question:
Die Air Force One ist aktuell für Samstagnacht geplant.

Ich hatte gehofft die Chinooks würden heute erste Erkundungsflüge machen, aber sie blieben zumindest am Vormittag am Boden.
Erkundungsflüge dürften im Schutze der Dunkelheit stattfinden, da die Ankunft auch im Dunkeln erfolgen soll.
 
KlausJ

KlausJ

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
472
Zustimmungen
1.579
Ort
Deutschland
Zwei Chinooks ziehen gerade nördlich des Kochelsees ihre Runden.
Kamen die vom MUC2 oder wie ist da der Bezug? Derzeit ja wohl etwas mehr Heli-Verkehr am MUC, wie beispielsweise diese Bundespolizei:

©KlausJ

Die Aufnahme (Anflug von Südwesten) ist aufgrund des Regens so schlecht.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.070
Zustimmungen
81.182
Ort
Bavariae capitis
Ich hatte gehofft die Chinooks würden heute erste Erkundungsflüge machen, aber sie blieben zumindest am Vormittag am Boden.
Die Black Cats der 1st CAV ein bisschen näher. Hätten heute auch mehr Sonne verdient.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Leo.Dl03

Flugschüler
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Weiß jemand wann die nächste C17 kommen soll? Bzw kommt überhaupt noch eine oder ist mittlerweile schon alles da?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
18.479
Zustimmungen
55.743
Ort
Köln
Zwei sind gerade über Köln als RCH4581 & 4610. Die vierstelligen Nummern sind ja für solche Flüge.
PS :Sehe gerade, beide im Anflug MUC
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

    Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

    Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr
  • Ähnliche Themen

    Oben