Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Also Thema Leitern: 2015 durfte man zumindet im nicht erklärten Sicherheitsbereich mit den Leitern direkt an den Zaun und musste keine 2 Meter...
GFF

GFF

Alien
Auf Seite 18/19 hier im Thread gibt es Nahaufnahmen, Regs und Herkunft der Chinooks. Biden ist in die White Hawks gestiegen, wie auch in der Presse zu sehen war.

Am Zaun gegenüber Abstellpunkt der AF One war gestern Polizei vor Ort. Die Leitern mussten 2m vom Zaun wegstehen, ohne Leiter durfte man direkt ran an den Zaun. Vielen Dank dafür, 2015 war das nämlich nicht möglich, da waren die Brücken über den Wassergraben alle gesperrt.
Also Thema Leitern: 2015 durfte man zumindet im nicht erklärten Sicherheitsbereich mit den Leitern direkt an den Zaun und musste keine 2 Meter Abstand halten. Ich fand das 2015 wesendlich entspannter war als 2022.

Nico-LOWL

Nico-LOWL

Fluglehrer
Weiß jemand ob man für Dienstag auch wieder davon ausgehen kann dass alles über die Südbahn abgewickelt wird?

4F721210

4F721210

Space Cadet
Insgesamt war ich gestern 17 Stunden am Zaun und hab jetzt einen Mords Sonnenbrand.:wacko:
Aber mit den richtigen Leuten und einem Pizzaservice der Pizza und kalte Getränke an den Zaun bringt,ging das schon. :thumbsup:
Die Pizza habt ihr an mir vorbei getragen. Hätte durchaus ein paar Tropfen Sonnencreme gegen ein Stück Pizza getauscht:biggrin:

Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr