Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und dann doch nochmal G7 (oder so ähnlich) mit viel Flugverkehr.. Da war die Sonne dann schon recht weit rum
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Gestern gab es dann die große Rückverlegung des Equipments der US Amerikaner. Schon am frühen Vormittag waren die ersten C17 in München. Als die wieder abgeflogen waren kamen noch drei C17 Globemaster. Zwei aus Mc Guire.

Anhang anzeigen
MK10

MK10

Testpilot
Servus,
kennt jemand die Serial-Nr. der beiden White Hawks?
Danke schön.

Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Wer selbst aktiv ist wird es wissen. Spotten ist häufig wie Roulette. Diesmal mit weniger Glück, denn die C 17 rollte einmal quer über den Flugplatz und ging auf der doch recht weit entfernten Nordbahn raus.
Ich habe sie vom Büro aus gesehen. Hat mich erst auch gewundert. Aber die ging nach Bangor, da ist die Nord fast logisch.

Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr