Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 02.06.22:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
Die Chinooks und die Blackhawks beim Erkundungsflug gestern!
Hi! Super Video, darf ich fragen (auch an die, die die Fotos der Chinooks gepostet haben), von wo aus man die sehen kann ? Vom Besucherpark oder vom Aussichtshügel Süd ?
Ich bin zwar in der Nähe von München, habe aber die Aussichtsplattformen noch nicht besucht, weil ich eher auf der Militär-Spotter-Seite unterwegs bin.
Der G7-Gipfel soll ja voraussichtlich bis 28.06. dauern. An die, die evtl. schon Erfahrung von 2015 haben: kann man etwa einschätzen, wann z.B. die Air Force One den Flughafen wieder verlässt bzw. wann dort tagsüber Flugaktivität für die Rückflüge statt ?
 

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
3.135
Hi! Super Video, darf ich fragen (auch an die, die die Fotos der Chinooks gepostet haben), von wo aus man die sehen kann ? Vom Besucherpark oder vom Aussichtshügel Süd ?
Ich bin zwar in der Nähe von München, habe aber die Aussichtsplattformen noch nicht besucht, weil ich eher auf der Militär-Spotter-Seite unterwegs bin.
Der G7-Gipfel soll ja voraussichtlich bis 28.06. dauern. An die, die evtl. schon Erfahrung von 2015 haben: kann man etwa einschätzen, wann z.B. die Air Force One den Flughafen wieder verlässt bzw. wann dort tagsüber Flugaktivität für die Rückflüge statt ?
Servus.
Falls nicht flimmert, sind die Chinooks vom T125 Machbar. Allerdings nur mit mindestens 500mm Objektiv.
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
Und ich ergänze die für mich interessantere Frage nach den Japanern...
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Die Japaner kommen am Sonntag um 07:55LT & 08:25LT (so die Planung).
 
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
schade, sehr spät und Lichtverhältnisse dürften schwer sein.... da hilft nur abwarten, ob er wenigstens tagsüber zurück fliegt.
 
Seriously_its_Tom

Seriously_its_Tom

Flugschüler
Dabei seit
23.06.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
36
Wie sicher ist das? Ich hätte den Vormittag erwartet.
 
Jet Ranger

Jet Ranger

Flugschüler
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
Servus,

hat hier jemand eine Akkreditierung für Fotos direkt aus Elmau ??

Grüße Robert
 
Seriously_its_Tom

Seriously_its_Tom

Flugschüler
Dabei seit
23.06.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
36
AF1 ist mit Verspätung in der Luft - jetzt heisst es warten.
 
codriver

codriver

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
359
Zustimmungen
1.138
Ort
Bayerbach
AF1 ist gerade unterhalb von Philadelphia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2022.99101/page-9

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2022.99101/page-12

    Oben