Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Spontanes Drei Königs Spotten

N782AN - Boeing 777 - American Airlines


D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa


TC-SPC - Boeing 737-8AS - SunExpress


HS-THD - Airbus A350 - Thai Airways


ER-BAM - Boeing 747 - Aerotranscargo


HS-TYV - Airbus A340 - Royal Thai Air Force
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Ursus

Kunstflieger
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
311
In der Zeit vom 17.-19.2.2023 findet ja wieder die Sicherheitskonferenz in M statt.

Wo erfährt man, wann die Flieger der High-Level-Teilnehmer ankommen? Bzw. wieder starten? Ich hab leider keine Zeit, mich da 2 Tage auf die Lauer zu legen.

Die AF1 kann man ja bei Twitter verfolgen. Aber die anderen?

Merci schon mal!
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die AF1 kommt unter Garantie nicht zur Siko ;). Der POTUS war noch nie Teilnehmer der SIKO.
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Wo erfährt man, wann die Flieger der High-Level-Teilnehmer ankommen? Bzw. wieder starten? Ich hab leider keine Zeit, mich da 2 Tage auf die Lauer zu legen.
Einfach ne Email an keinelustamzaunzustehen@securityconference.org und als Begründung angeben 'Habe keine Zeit und Lust mir die Beine in den Bauch zu stehen' angeben. Ggf. mit der Bitte ergänzen, dass sie Dir Updates über Verspätungen und natürlich die Landebahn schicken sollen.

Und dann die Infos im Siko-Thread ergänzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursus

Kunstflieger
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
311
Einfach ne Email an keinelustamzaunzustehen@securityconference.org und als Begründung angeben 'Habe keine Zeit und Lust mir die Beine in den Bauch zu stehen' angeben. Ggf. mit der Bitte ergänzen, dass sie Dir Updates über Verspätungen und natürlich die Landebahn schicken sollen.

Und dann die Infos im Siko-Thread ergänzen...
Anfrage ans MSC-Orgteam ist raus. Hab auch gleich nach schönen Fotos gefragt. :014:

Danke für den "Link" mit dem Zaunpfahl.
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2023.101317/page-7

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2023.101317/

    Oben