Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ

Diskutiere Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; A 320 der Lufthansa mit dem Namen " DESSAU" auf der SLB von Prag.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
A 320 der Lufthansa mit dem Namen " DESSAU" auf der SLB von Prag.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
A 319 der CSA nach der Ankunft auf dem Weg zur Abfertigung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
B 737 flogen eine ganze Menge, hier eine der CSA bei der Landung.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
A 319 der Lufthansa mit lustigen Figuren am Rumpf.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Manchmal ist so viel Betrieb da muss schon mal ein Kaufhausdach als Landebahn herhalten.....:p
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hier ein A 319 der WINDJET.Alles Flugzeuge die ich noch nicht live gesehen hatte,
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Fliegendes Werbeplakat-B737 von Travel Service
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Einen meiner seltenen freien Tage und natürlich das schöne Wetter habe ich gestern genutzt um nochmal nach Prag zu fahren. Eigentlich wollte ich auch mal beim e-day vorbeischauen, bin dann aber doch am Flugplatz hängen geblieben:red:
So nach und nach gibts wieder einige Bilder.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ

Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Praque spotting

    ,

    airport prag spotter

    ,

    flughafen prag spotter

    ,
    spotterplätze flughafen prag
    Oben