Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ

Diskutiere Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Diese Bedingungen kann ich als Tip für jenige die mal in Prag knipsen wollen nur bestätigen.Mir ging es gestern ähnlich und hier mal ein Bsp...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Wie die Aufnahmen entstanden sind war eigendlich schönes Wetter, etwas leicht disig, aber dadurch das rund um PRG rießige Felder liegen die strohhtrocken waren und dazu noch ein Wind ging, war die Luft leicht staubig....
Diese Bedingungen kann ich als Tip für jenige die mal in Prag knipsen wollen nur bestätigen.Mir ging es gestern ähnlich und hier mal ein Bsp. dafür wie das aussehen kann,das Bild entstand vom Parkhaus aus und man dachte auf die Entfernung man ist auf einem Wüstenflugplatz...
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Bei dieser musste ich auch erst mal nachschauen was es eigentlich für ein Typ ist.Eine in Tschechien privat registrierte Embraer ERJ-135BJ Legacy 600 mit der Kennung OK-ROM.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Eine östereichische Dash 8 mit dem Kenner OE-LGB -war den in Prag ne Gartenbahnausstellung:?!
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Travel Service Boeing 737-8Q8 mit dem Kenner SE-RHR. Diese Gesllschaft fliegt mit unterschiedlichen Landeskennern.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Diese beiden passten auf das Alle schön lieb sind....:red:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Da ist nicht viel, den der Flugplatz in Prag-Kbely ist dafür da. 2 oder 3 mal kam eine W3 an und startete gleich wieder-aber weit aus der Reichweite meiner Ausrüstung auf einem anderen Teil des Platzes. Der französische Kollege kam aber noch.Aber bei den Typen von Eurocopter kenne ich mich gar nicht aus-tippe auf einen Cougar.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Da hab ich noch kein Glück gehabt bei meinen 2 Besuchen dort:red: Mal sehen wann es das nächste mal auf Tour geht-da kann man sich ja nach der schmucken Liste von Dir richten:TOP:
Hier eine WIZZ AIR A 320-diese sieht man in Prag auch mehrmals am Tag.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Jan, Deine Bilder werden immer besser! :eek: :TOP:
Andere Frage, hast Du jetzt eine Zweitwohnung in Prag? :FFTeufel:
Hallöle, mit den Bildern freu ich mich selber-habe ja auch viel geübt und ausprobiert- nicht zuletzt bekam ich hier viele gute Tips :TOP:
Tja, mit der Zweitwohnung bringste mich auf ne Idee-da fallen mir spontan mehrere Varianten ein:FFTeufel: ne im Ernst, ich habe relativ wenig Tage, arbeitsmässig gesehen, wo ich solche Touren machen kann-da nutzt man eben jede Chance:rolleyes:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Die ATR 42 mit Ihrer Skyteam Bemalung rauschte auch an mir vorbei.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Die Corendon Air aus der Türkei kannte ich als Fluggesellschaft überhaupt nicht-hier mit einer B 737.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Aus Norwegen kamen 2 B737, eine mit "nackig" Leitwerk...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ

Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Praque spotting

    ,

    airport prag spotter

    ,

    flughafen prag spotter

    ,
    spotterplätze flughafen prag
    Oben