Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

Diskutiere Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 11.07.2026
FrankfurtFlyer2008

FrankfurtFlyer2008

Sportflieger
Guten Abend zusammen,

ursprünglich machte ich mich heute wegen der lang ersehnten MD‑11 von Western Global Airlines auf den Weg an den Hahn. Überraschenderweise bot der Airport dann zusätzlich doch noch eine Handvoll anderer Specials, die ich anbei mit euch teilen möchte. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder an diesem schönen Sommertag.

Schönes Wochenende!

N349CM, Boeing 767-323ER(BDSF)(WL), Amerijet International gegen Vormittag aus EWR kommend

UR-CEZ, Antonov An-12BK, Cavok Air kam aus Valladolid (Spanien) vorbei

Zufälligerweise kurz vorher auf ADS-B Exchange im Anflug gesehen: UR-CQV, An-26B, Vulkan Air aus LJU

Und das heutige Highlight bei ordentlicher Hitze: N781SN, McDonnell Douglas MD-11F nach längerer Standzeit in JIB nach HHN

Die Parkposition ließ leider stark zu wünschen übrig... 😒

PS: Wer morgen bereit ist, um 6 Uhr in der Früh am Hahn zu sein, wird die WGA wohl während des Sonnenaufgangs starten sehen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FrankfurtFlyer2008

FrankfurtFlyer2008

Sportflieger
Guten Abend zusammen,

zu später Stunde anbei noch zwei Schmankerl vom gestrigen Montag am HHN:

Stolze 42 Jahre alt: N312AA, Boeing 767-223(BDSF), ABX Air über RWY 21 auf dem Weg nach SDF, Kentucky

Kurz darauf und unmittelbar nach einem erfolgten Betriebsrichtungswechsel: UR-CQV, An-26B, Vulkan Air aus BCN, Spanien

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und wünsche noch eine angenehme Woche.

Grüße

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FrankfurtFlyer2008

FrankfurtFlyer2008

Sportflieger
Hallo allerseits,

gestern spielte der Traffic am HHN mal wieder mit, zwar nicht bei den besten Wetterverhältnissen, aber trotzdem zu meiner absoluten Zufriedenheit:

UR-NPA, Boeing 737-808(BDSF)(WL), Nova Poshta (ex Air Berlin, D-ABBY)

N395CM, Boeing 767-323ER(BDSF)(WL), Air Transport International nach IAD

UR-82072, Antonov An-124-100-150, Antonov Airlines ("Be brave like Kherson") ferry nach LEJ

UR-UAA, Boeing 737-36Q(SF), Constanta Airline nach nur wenigen erstmaligen Besuchen zurück nach Piestany, PZY

Grüße

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...