Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

Diskutiere Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 loophunter, 30.09.2017
    loophunter

loophunter Fluglehrer

Hallo,
    werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein ?
    Sind da Einzelheiten bereits bekannt ?
    Danke im voraus,
    Grüße
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reachhunter, 01.10.2017
    Reachhunter

Reachhunter Astronaut

Die Übung findet nicht in Grafenwöhr statt sondern in Hohenfels bzw. die Absprünge im Raum Schmidmühlen.
    Das sind mit dem Auto mal eben um die 100 km Distanz. Ob die wieder in Nürnberg zu sehen sein werden kann man schwer
    sagen ( es sei denn man hat Insiderwissen aus Nürnberg). Aber wenn es wie 2016 abläuft sollten am 9. Oktober
    auch in Nürnberg die Chancen sehr gut stehen.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2017

Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2017: Gestern um 13.00 sind drei USArmy Apaches und ein Chinook zum Zwischenstop gelandet, um 16.00 waren die, wahrscheinlich die gleiche, nogmals da....
  2. Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  3. Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017

Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017: Ich wünsche allen FRA-Spottern ein frohes neues Spotter-Jahr mit hoffentlich nicht zu eintönigem Flugverkehr :) 03.01.2017 ATA 13:43 CMB161...
  4. Flugbetrieb Erfurt-Weimar 2016

Flugbetrieb Erfurt-Weimar 2016: D-FKMC
  5. Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2016

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2016: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2016. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.