Flugbetrieb Geilenkirchen 2006

Diskutiere Flugbetrieb Geilenkirchen 2006 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern Mittag in ETNG von draußen gesehen: US NAVY C-20A 83-0500 USAF C-37A 01-0076 RAF Hs-125 ZE 396 Gruß awacsfan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 awacsfan, 24.03.2006
    awacsfan

    awacsfan Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kleve
    Gestern Mittag in ETNG von draußen gesehen:

    US NAVY C-20A 83-0500
    USAF C-37A 01-0076
    RAF Hs-125 ZE 396
    Gruß

    awacsfan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 awacsfan, 24.03.2006
    awacsfan

    awacsfan Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kleve
    Hier ist noch ein Bild der Silk Way IL-76TD 4K-AZ31 die am Mittwoch hier war.
     

    Anhänge:

  4. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    2.128
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    mit der sonne kam die 90453
     

    Anhänge:

  5. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    2.128
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    ein tolles flugzeug mit einem tollen sound
     

    Anhänge:

  6. #5 magic, 20.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2006
    magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    2.128
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    für die dritte awacs bin ich dann direkt in den anflug :HOT, es war die 90459
     

    Anhänge:

  7. #6 Der durstige Mann, 28.07.2006
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
    Anfahrt

    Hallo!

    Deine von Dir eingestellte Aufnahme wurde von dieser Pos. gemacht:

    Von Geilenkrichen kommend nimmst Du die L 42 i.R. NATO AIR BASE (ist ausgeschildert). Dieser Str. (ab Teveren "Lilienthalallee") folgst Du bist vor kurz vor die Ortschaft "Neuteveren". Direkt am Ortseingang (vor den ersten Häusern) biegst Du re. ab, Str.-name "Teverner Heide". Oder einfach dem Schild "Sportplatz" folgen. Direkt hinter dem Sportplatz li. ab. Dort sind Parkplätze und dort stellst Du dein Kfz. ab. Dann weiter zu Fuß dem kurz zuvor befahrenen Feldweg folgen und nach ca. 300 m siehst Du zur linken die Air Base liegen. Einen optimalen Standpunkt wirst Du selbst finden, da sich in der Einflugschneise gerodetes Heidegelände befindet.

    Es ist wirklich einfach zu finden, vorher den Blick in maps.google.de werfen und der Schilderung von mir folgen. Oder benutze einfach einen Routenplaner (z.B. viamichelin.com) und gebe die entsprechenden Str.-namen ein.

    Viel Spass an der Air Base.

    Es grüsst der durstige Mann
     
  8. #7 89Tornado, 08.08.2006
    89Tornado

    89Tornado Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    7 km entfernt Rwy.07 ETNN
    Habe mal eine Frage zur Anfahrt:Gibt es in Geilenkirchen auch zwei Seiten von wo man gucken kann?Kenne bisher nur nur die eine wo diese Hügellandschaft ist mit dem Sand...:confused: Und wenn ja wie kommt man zur anderen Seite und wie sind die Fotografiermöglichkeiten dort?

    Vielen Dank
    Gruß 89Tornado
     
  9. #8 Der durstige Mann, 08.08.2006
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
    Die andere Seite


    Hallo!
    Ja, es gibt eine zweite Seite. Zu den Fotografiermöglichkeiten kann ich Dir nur raten: mache Dir selbst ein Bild.
    Die Anfahrt dorthin führt über die Niederlande oder Deutschland. Jedoch ist eine Beschreibung der Fahrwege kompliziert. Darum mache ich Dir einen Vorschlag. Ich wohne ca. 8 km entfernt von der Air Base. Zu der "zweiten Seite" kann ich Dich führen. Wenn Du Interesse hast, dann schicke mir per PN deine Tel.-nr. und wir werden sehen, was möglich ist.

    Es grüsst der durstige Mann
     
  10. #9 89Tornado, 08.08.2006
    89Tornado

    89Tornado Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    7 km entfernt Rwy.07 ETNN
    War heute von etwa 14 - 15.45 Uhr an der Rwy.27...unterwegs war leider nur eine Maschine:

    Boeing 707-307C(TCA) LX-N 20199
    Boeing E-3A Sentry(707-300) LX-N ????? wurde quer über die Bahn gezogen.Außerdem flog noch ein Tornado hoch über den Platz.

    Die 707-307C startete,flog eine Runde kam direkt wieder rein und startete wieder das Ganze machte sie glaube ich viermal hab nachher aufgehört zu zählen:rolleyes: Nach dem vierten Start kam sie aber erstmal nicht mehr wieder...

    Gruß 89Tornado
     
  11. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    Ich war heute auch da, von ca. 10.30 Uhr bis 16.05 Uhr!
    Angefangen hat das ganze heute mit der LX-N 90449
     

    Anhänge:

  12. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    ...
     

    Anhänge:

  13. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    Sicht auf das Rollfeld
     

    Anhänge:

  14. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    LX-N 90447 rollte dann zum Start, blieb einige Zeit auf der Bahn stehen und rollte dann langsam zum mittleren Taxiway runter und blieb dort nochmal 15 min. stehen! Dann kam die LX-N 90450 raus und die 90447 rollte hinterher! Hier erstmal die 90450
     

    Anhänge:

  15. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    ....
     

    Anhänge:

  16. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    Durch die lange Standzeit konnte LX-N 90447 entsprechend schnell abheben:
     

    Anhänge:

  17. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    Als Sie gegen 12 Uhr weg war, fuhr die Feuerwehr rein, und auch ich und mein Vater konnten erstmal Mittag machen :)
     

    Anhänge:

  18. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    Kurz nach 13 Uhr sind wir wieder hin, und promp wurden Triebwerke hochgefahren! Da die Bahnrichtung gewechselt wurde kam dieser nette Vogel direkt bei uns lang: LX-N 20199
     

    Anhänge:

  19. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    Jetzt zu der Anzahl an Starts und Landungen von LX-N 20199 heute, ich hoffe es wird nicht langweilig :D
    Start 1
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    Landung 1
     

    Anhänge:

  22. Phan

    Phan inaktiv

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    LL
    zu Start Nr.2
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb Geilenkirchen 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeiten awacs teveren

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Geilenkirchen 2006 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017: So, auch für Geilenkirchen muss ein neues Thema her :) Bilder aus 2016 sind hier zu finden:...
  2. Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2016

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2016: Allen Spottern auch von mir ein Frohes neues Jahr!! Leider habe die erste Maschine verpasst und beim inbound der zweiten war es noch zu dunkel, so...
  3. Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG) 2015

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG) 2015: Von mir auch noch ein frohes Buntes neue Jahr 2015!17:12Uhr Mein erster Flieger siehe da, war Bunt!!!31+00 Einmal zum low pass über die Rwy27.Und...
  4. Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG) 2014

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG) 2014: Heute sind dann die ersten Tanker 2014 gekommen. Diesmal von der 92nd aus Fairchild. Zuerst 59-1470 mit ner schicken Noseart...
  5. Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG) 2013

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG) 2013: Auch hier geht es 2013 weiter. Heute die ersten 2 Wisconsin Tanker in 2013 auf dem Platz. Wetter war eher bescheiden. KC-135R 59-1516 (früher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.