Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Diskutiere Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014 ...ein schneller Schwenk zu den Springern, hier mal eine Ansicht der ersten sechs Mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

...und die beiden UH-60er machten sich auf den Weg Richtung Range 301. Hier hat sich der Focus auf den Wasserturm eingestellt. Naja, ist ja auch ein schönes Gebäude. Fortsetzung folgt.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Bevor es ins Wochenende geht, das nächste Packerl. UH-60 im Anflug mit dem bereits gut bekannten Gebäude...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

...und hiermit sag ich Servus bis Sonntagabend. Dann gibt es noch einen 6er Pack. Euch allen ein schönes Wochenende.
 
Anhang anzeigen
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Zeitungsbericht Pfälzischer Merkur 15.02.2014

Die US Hubschraubereinheit aus Landstuhl wird noch in diesem Jahr nach Grafenwöhr verlegt.
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Zeitungsbericht Pfälzischer Merkur 15.02.2014

Die US Hubschraubereinheit aus Landstuhl wird noch in diesem Jahr nach Grafenwöhr verlegt.
Danke für die Info ! Da sage ich als Bayer mal ganz egoistisch "Gut so ! " :) :) :)

Hier noch ein´Link zu einem Zeitungsbericht:


http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Nachbarn-Anwohner-atmen-auf-Hubschraubereinheit-zieht-aus-Landstuhl-ab;art158726,3790285

Was ist denn in Landstuhl stationiert ? "Nur" Black Hawks der Medi-Einheit oder mehr ?
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Tolle Neuigkeiten, soll die Einheit nur kommen, They're Welcome. Wie angedroht, der nächste und letzte 6er vom Montag. Hier der Versuch, hinter den Büschen in Deckung zu gehn...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Technisch bedingt:headscratch: gibt es die restlichen Bilder erst morgen.
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Nur zur Info: Viele Belgier in Anmarsch evtl. auch was in der Luft. :tongue:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Die Meldungen überschlagen sich ja regelrecht. Könnte ein tolles ereignisreiches Jahr werden:TOP: Aber erstmal weiter mit den restlichen Bildern. Über der Dropzone: Aufstellen...Einklinken...3 2 1...Go Go Goooo!!! Es wurden aber nicht nur Springer ins Übungsgebiet gebracht, auch Feldartillerie wurde an den Stellungen abgesetzt...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
AW: Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

...die "Landezone" im Blick...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012: Ich wünsche allen ein gesundes und frohes neues Jahr ! Ich war so frech und habe gleich mal das neue Thema für 2012 gestartet... Auf ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a10 grafenw

    ,

    rotation im flugbetrieb

    ,

    flugplatz grafenwöhr was kanndort landen

    ,
    hohenfuer
    , grafenwoehr aaf, grafenwöhr airfield
    Oben