Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Diskutiere Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Momentan ist es Flugtechnisch ziemlich ruhig. Denk mal nicht, dass bis zum Fest noch viel passieren wird. Dann vorab schon mal einen ruhigen 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Auch von mir die besten Wünsche an alle hier im Forum und vor allem viel Gesundheit und Glück in der Zukunft.

Da wohl 2014 in Grafenwöhr nichts spektakuläres mehr zu sehen sein wird anbei nochmals mein Highlight dieser Saison !
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.637
Ort
Hirschau/Opf.
Ein Jahr voller Höhen und auch Tiefen neigt sich dem Ende. Es gab viele-auch wenn leider nicht selbst erlebte-Ereignisse, schöne Momente am und um den Platz. Da ich heute nachher im Kreis der Familie feiere und erst am 03.01. wieder zuhause bin, schon jetzt einen..., passt auf euch auf und kommt gut rüber.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012: Ich wünsche allen ein gesundes und frohes neues Jahr ! Ich war so frech und habe gleich mal das neue Thema für 2012 gestartet... Auf ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a10 grafenw

    ,

    rotation im flugbetrieb

    ,

    flugplatz grafenwöhr was kanndort landen

    ,
    hohenfuer
    , grafenwoehr aaf, grafenwöhr airfield
    Oben