Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hab mir natürlich den Riesen auch nicht entgehen lassen... nachdem frühmorgens das Licht unter aller Kanone war, kam die Sonne doch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ich hab mir natürlich den Riesen auch nicht entgehen lassen... nachdem frühmorgens das Licht unter aller Kanone war, kam die Sonne doch noch pünktlich raus.

Hier mal meine Bilder des Tages:

Intersky Dash mit strammen Waderln - OE-LIA
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Erst mitten im Weg, dann zum Glück auf Tour:

Netjets Raytheon Hawker 800XP CS-DRZ
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Dann mal was ganz lustig belichtetes... Frei nach Ilja Richter...

Licht aus... Spot an

auf die mit Aufkleber für Kulturhauptstadt Istanbul versehene SKY 737-400

TC-SKE
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und fast noch die Große übertreffend...

das zweite Highlight des Tages:

Lufthansa Traditionsflug Messerschmitt BF108 D-1 Taifun D-EBEI :HOT:

als alle Fotografen schon weg waren *g*

Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen

blackhawk86

Kunstflieger
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Moin moin,
am Mittwoch sollen ca. 50 bis 70 Flüge aus England und Spanien nach HAM kommen. Grund dafür ist das Finale der Europa-Liga. Anscheinend soll ein Runway gesperrt werden um die Maschinen abstellen zu können. Könnte also für Spotter recht interessant werden.
MfG
blackhawk
 
schrauberjan

schrauberjan

Berufspilot
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
80
Zustimmungen
3
Ort
Großenkneten
Kann jemand sagen wann die Maschinen wieder Hamburg verlassen?
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Am Wochenende war in Hamburg Hafengeburtstag, leider bei extrem miesem Wetter.

Flugtechnisch war der Hafengeburtstag auch dies Jahr unter aller Kanone. Keine Patrouille Suisse, keine Doppeldecker, keine Flugboote, eigentlich nix. (außer, wie wir So. beim Losfahren gesehen haben, ein Formationsflug von Ju52 und D-EBEI (glaub ich jedenfalls) :)

Aber dafür gab es ansonsten nette Sachen zu sehen:

Für die LHT Family Days wurde die 707 von Boeing mit Lufthansa Bemalung versehen, leider war nur ein Notbild vom Deich möglich.

Hier auch in groß: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=939413
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Boeing feierte auf den Family Days 50 Jahre Zusammenarbeit zwischen Lufthansa und Boeing, hierfür wurde eine 747 mit einer Sonderbemalung versehen, leider war mir hiervon kein Bild möglich.

Allerdings konnte ich den BBJ von Boeing fotografieren, mit dem der CEO und Joe Sutter, der Chefingenieur für die 747 und die Boeing Delegation angereist waren.

B737-700 BBJ N836BA
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und weitere VIP Jets waren in einer Reihe aufgefädelt, man sieht sehr schön den Unterschied zwischen REICH und RICHTIG REICH! :D

CL-600-2B16 N540BA
 
Anhang anzeigen

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Tach auch
Das ist richtig. Die meißten Maschienen sollen bis ca 0600 wieder weg sein.
 
Anhang anzeigen

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Ein gebe ich noch zum Besten.
OK, ist kein Flieger drauf aber wann hat man schon mal das Glück auf der 05/23 mit Blick in Richtung Stadion (im Nieselregen) zu stehen.
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Tja, echt schade das das Wetter nicht mitgespielt hat. Hier nochmal ein zwei Aufnahmen vom Kronstiegtunnel Ostseite aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Wirklich bitter,dass so ein Mistwetter herrschen muss.Dennoch sehenswerte Bilder :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2010

Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH)

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH): Drei V22 sollen zwischen 12 und 14 Uhr hier einen Tankstop einlegen (08-0042, 11-0057, 10-0052). Die erste ist Stand jetzt für 1215lcl angemeldet...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017: Hallo Zusammen, auch den Hamburger Spottern wünsche ich ein frohes und gesundes Jahr 2017! Der Hamburger Flughafen hat gerade folgendes auf...
  • Flugbetrieb Hamburg (EDDH)

    Flugbetrieb Hamburg (EDDH): War mal wieder seit langem in EDDH am Spotten. Hier die 320neo der Lufthansa
  • Ähnliche Themen

    Oben