Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

Diskutiere Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; #2 GoAir - A320 - MSN 9412 - D-AUAD später VT-WJT
fraportgeek

fraportgeek

Sportflieger
Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
75
Ort
Frankfurt
Wir waren am 12.10. während unseres Hamburg-Trips in Finkenwerder. Als wir ankamen hatten wir pures Glück, denn in dem Moment sahen wir eine Beluga, die gerade starten wollte. Für mich war das bis jetzt ein absolutes Highlight!! :19::19:


A300-608ST Beluga, F-GSTF
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015: Hallo, da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr. Das ist wohl die Transall die...
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014: Hallo, ich hab noch keinen Thread für dieses Jahr gefunden, daher mach ich mal einen neuen auf. Die Threads für den Flugbetrieb der letzten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Airbus MSN0266

    Oben