Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

Diskutiere Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test

Boeing747400

Sportflieger
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
39
Hallo
Weiß zufällig jemand wann die Schildkröte ihre testflüge macht?
Schöne Grüße🤙🏼
 
chrissly

chrissly

Berufspilot
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
76
Zustimmungen
656
IAF090 B707 272 (ADSB) jetzt in Ankumft.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
In Finki? An einem Sonntag? Eine 707?
Nee, jetzt nicht wirklich.
 
chrissly

chrissly

Berufspilot
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
76
Zustimmungen
656
Jetzt 8000 ft sudwestlich vond Hamburg
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Sehe sie auch, aber kann es mir nicht vorstellen, dass die nach Finki geht. Oder wird die da lackiert?
 
chrissly

chrissly

Berufspilot
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
76
Zustimmungen
656
Nicht weit vond Finki. Das war klar EDDH aber konnte das Forum nicht so schnell finden...
 
chrissly

chrissly

Berufspilot
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
76
Zustimmungen
656
Keine Ahnung. Die 272 ist ofter hier....(2010, 2011, 2012..)
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Keine Ahnung. Die 272 ist ofter hier....(2010, 2011, 2012..)
Ich hab schon lang drauf gewartet was zu hören, denn die kommt ja jedes Jahr...Frankfurt, Manching, etc fliegt meist weiter nach USA und in paar Tagen/Wochen wieder zurück.
 
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
590
Zustimmungen
299
Ort
Norden
Danke für das Feedback. War mir gar nicht bewusst, dass das so regelmäßig ist.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
.....ist ja nicht "nur" Tanker, kann auch für Transporte ( Px und Cargo ) eingesetzt werden.
Klaus
Genau.
Ich habe gehört, dass die Soldaten, die hier an einer Übung teilgenommen haben, nach Israel zurück gebracht haben. Eine Rückführung mit zivilen Flugzeugen war geplant, aus den bekannten Gründen jedoch nicht mehr durchführbar...
 

Boeing747400

Sportflieger
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
39
Hallo zusammen :hello:
Gibt es schon irgendwelche infos wann die A380 von ANA überführt wird ?

Grüße in den Norden 🤙
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Genau.
Ich habe gehört, dass die Soldaten, die hier an einer Übung teilgenommen haben, nach Israel zurück gebracht haben. Eine Rückführung mit zivilen Flugzeugen war geplant, aus den bekannten Gründen jedoch nicht mehr durchführbar...
Die hat die Besatzung der INS@Magen abgeholt. Das ist ein Korvettenneubau für die israelische Marine, liegt derzeit fast fertig in Kiel und kann nicht übergeben werden wg. Corona.
 
Thema:

Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015: Hallo, da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr. Das ist wohl die Transall die...
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014: Hallo, ich hab noch keinen Thread für dieses Jahr gefunden, daher mach ich mal einen neuen auf. Die Threads für den Flugbetrieb der letzten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Airbus MSN0266

    Oben