Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

Diskutiere Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014 und Abheben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
AW: Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

Moin moin,
Seit Dienstag hat das Airbus Werk Finkenwerder ein neues Museumsflugzeug. Um 09:30 Uhr näherte sich die C-160D "Transall" auf ihrem letzten Flug dem Airbus Werk.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
AW: Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

Das Flugzeug mit dem Kennzeichen 50+62 gehörte zuletzt dem LTG 62 in Wunstorf an. Die Werknummer D-084 wurde von Geschwaderangehörigen von Wunstorf aus nach XFW überführt und machte vor der finalen Landung noch einen Überflug.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
AW: Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

Beim Eindrehen zur Landung wurde über der Elbe das Fahrwerk ausgefahren. Der Anflug wirkt hier steiler als er war, ich stand auf dem schwankenden Deck einer Elbfähre und bin froh, das die Fotos bei dem Licht überhaupt etwas wurden.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
Anhang anzeigen

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
AW: Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

Um bei den "alten Fliegern" zu bleiben:

Eben, 11:30, ist eine (ich hoffe, ich liege richtig) NORATLAS in Finkenwerder gelandet! Kennung konnte ich leider nicht sehen.

Viele Grüße,

Günter
 

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
AW: Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

Um bei den "alten Fliegern" zu bleiben:

Eben, 11:30, ist eine (ich hoffe, ich liege richtig) NORATLAS in Finkenwerder gelandet! Kennung konnte ich leider nicht sehen.

Viele Grüße,

Günter
Nachtrag: Laut Plan soll sie um 17:30 wieder abfliegen.

Grüße,

Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015: Hallo, da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr. Das ist wohl die Transall die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hamburg airbus

    Oben