Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

Diskutiere Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an.

Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen.

A321 - D-AVXB - MSN 6839


 
Anhang anzeigen
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Heute war ich endlich mal wieder in Finkenwerder. Die Ausbeute war gut :-)

Vom Spotterhügel in Richtung Delivery Center zu sehen war

Hawaiian Airlines - A321 - hat schon reguläre Reg drauf: N209HA - MSN 8186
 
Anhang anzeigen
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Hallo zusammen...ist denn der Betrieb in Finkenwerder genauso aktiv wie sonst auch oder aufgrund der Sommerferien reduziert?
Mercy
Andy
 
Thema:

Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015: Hallo, da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr. Das ist wohl die Transall die...
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014: Hallo, ich hab noch keinen Thread für dieses Jahr gefunden, daher mach ich mal einen neuen auf. Die Threads für den Flugbetrieb der letzten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Finkenwerder regulärer flugbetrieb

    ,

    finkenwerder Spotter zeiten

    Oben