Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vielen Dank an euch für die Aufklärung. Ich habe mal recherchiert. Insgesamt sind wohl drei Ex Pakistanische Mi-8/Mi-17 in Deutschland. Die 58501...
Alegro

Alegro

Berufspilot
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
62
Zustimmungen
12
Ort
47574Goch
Vielen Dank an euch für die Aufklärung. Ich habe mal recherchiert. Insgesamt sind wohl drei Ex Pakistanische Mi-8/Mi-17 in Deutschland.
Die 58501, 58505 und die 58506. Alle drei sind ca. 2011 an Afghanistan übergeben worden und irgendwann in 2016 nach Deutschland verfrachtet worden. Die 01 und 05 standen erst in Illesheim und sind nun in Hohenfels zu finden. Die sind auch in Google Earth sichtbar.
Nur die 06 ist heute noch in Illesheim.
 
Thema:

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018

    Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018: Dann eröffne ich hier mal fürs Jahr 2018... Gestern Nachmittag war ich für ca. 1 Std am Platz, die Texaner waren bei bestem Winterwetter fleißig...
  • Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017

    Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017: Jedes Jahr stellt sich die Frage, lohnt es sich hier ein Thema aufzumachen? Ich denke, dieses Jahr lohnt es sich wirklich. Ab Februar kommt die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeugforum Katterbach 2019

    Oben