Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Interessant das es diesesmal Schlag auf Schlag geht.
andy182

andy182

Testpilot
Interessant das es diesesmal Schlag auf Schlag geht.

MightyArrow

MightyArrow

Testpilot
Interessant das es diesesmal Schlag auf Schlag geht.
Die 101st ist Anfang des Jahres auch vollständig innerhalb von 4h raus.

Ein Teil wird aber noch einmal zurückfliegen und dort bleiben, bis es dann letztendlich mit dem Flieger nach Hause geht. In Illesheim bleiben dann nur noch die Maschinen, welche flugunfähig sind.

Die Rotation Unit übernimmt dann in den nächsten Wochen

andy182

andy182

Testpilot
Cool! Die Apache waren auch über Wiesbaden gekommen? Hab Blackhawks und Chinook auf Adsb gesehn.

MightyArrow

MightyArrow

Testpilot
Cool! Die Apache waren auch über Wiesbaden gekommen? Hab Blackhawks und Chinook auf Adsb gesehn.
Sind alle über Wiesbaden gekommen. Waren vier Formationen. Ich glaube die Apache's kann man grundsätzlich nicht tracken.

MightyArrow

MightyArrow

Testpilot
Die erste Gruppe von AH-64s wurde gestern als Hex AE637A gezeigt
Ah ok. Also kann man sie doch sehen.
Die Formationen waren aber auch immer gemischt. Also immer wenn man eine Blackhawk im Tracking gesehen hat, waren da auch Apache's dabei

andy182

andy182

Testpilot
Ah ok. Also kann man sie doch sehen.
Die Formationen waren aber auch immer gemischt. Also immer wenn man eine Blackhawk im Tracking gesehen hat, waren da auch Apache's dabei
Genau. Ich glaub das immer nur EINE Maschine pro Gruppe den Transponder angeschaltet hat.

andy182

andy182

Testpilot
Die Gruppe mit chinook hatte ich nach Koblenz verloren. Die Gruppe mit blackhawk 16-20866 ging in Nörvenich runter und nun schon wieder in Wiesbaden...das nenn ich mal Reichweite..

abdul

abdul

Berufspilot
Servus,

wie ist den der Stand in Illesheim zwischen den Feiertagen

Wird überhaupt geflogen zwischen Weihnachten und Silvester?
Es wird ja grad verlegt, sind da überhaupt Maschinen da oder kommen die erst noch?
Hab da grad den Überblick verloren von wo nach wo verlegt wird..

Danke!

MightyArrow

MightyArrow

Testpilot
Servus,

wie ist den der Stand in Illesheim zwischen den Feiertagen

Wird überhaupt geflogen zwischen Weihnachten und Silvester?
Es wird ja grad verlegt, sind da überhaupt Maschinen da oder kommen die erst noch?
Hab da grad den Überblick verloren von wo nach wo verlegt wird..

Danke!
Servus,

Die 1ACB ist bereits vollständig da. Heute war Change of Command. Ich vermute schon, dass zwischen den Feiertagen geflogen wird - solange das Wetter mitspielt...

Thema:

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2022

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2022: Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
  • Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018

Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018: Dann eröffne ich hier mal fürs Jahr 2018... Gestern Nachmittag war ich für ca. 1 Std am Platz, die Texaner waren bei bestem Winterwetter fleißig...
  • Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017

Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017: Jedes Jahr stellt sich die Frage, lohnt es sich hier ein Thema aufzumachen? Ich denke, dieses Jahr lohnt es sich wirklich. Ab Februar kommt die...