Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 77 Stück? 😎👽🥳 Das ist ja Mega..alle in einem Schwung im Anflug zu fotografieren wäre klasse. Einer nach dem anderen, dann hat man alle und wartet...
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
3rd Combat Aviation Brigade, 3rd Infantry Division (3 CAB, 3 ID)

Es soll jetzt mall richtig Eng werden die letzter Flieger noch auf dem Platz zu Parken. Die letzter von die insgesamt 77 Hubi's der 3. CAB sollen ende diese Woche noch eintreffen müssen.

Das bild war schon von anfang dieser Woche, also momentan sind wir fast ca. 20 Hubi's weiter. :rolleyes1:
77 Stück? 😎👽🥳
Das ist ja Mega..alle in einem Schwung im Anflug zu fotografieren wäre klasse. Einer nach dem anderen, dann hat man alle und wartet auf den nächsten Austausch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Hans van Herk

Hans van Herk

Kunstflieger
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
34
Zustimmungen
16
Ort
Leiden, Netherlands
Bitte ändern Sie das Thema in Illesheim 2020
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Moin 😎

Wie ist die Aufbruchstimmung in Illesheim, Richtung Eindhoven? Ein UH60 war auf dem Radar sichtbar, ging nach RMS.
Danke
Andy
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
94-26593 auch Richtung RMS
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Wiviel der (ich glaub es waren 77?) Maschinen sind denn noch in Illesheim, die noch nach Eindhoven müssen?

Gruß
ANdy
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.211
Ort
Bayern
Habe nicht nachgezählt. In Eindhoven sind jetzt 18. Also ca. 59 in Illesheim übrig
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Danke. Was ist Eure Einschätzung, werden die Hubschrauber weiterhin über Ramstein (Zwischentanken) nach Eindhoven gebracht, oder könnte es die nächsten Tage auch Wiesbaden treffen?
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Wiviel der (ich glaub es waren 77?) Maschinen sind denn noch in Illesheim, die noch nach Eindhoven müssen?

Gruß
ANdy
Irgendwie hat da auch ein Maschienentausch stattgefunden, die 3te nimmt alte AH-64 und UH-60L der 12ten mit und lässt ihre neuem AH-64E umd UH-60M da.
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.211
Ort
Bayern
Irgendwie hat da auch ein Maschienentausch stattgefunden, die 3te nimmt alte AH-64 und UH-60L der 12ten mit und lässt ihre neuem AH-64E umd UH-60M da.
Es gab einen Maschinentausch bei den Apaches. Die 3 Cab lässt aber keine AH 64 E zurück, denn sie haben ja auch AH 64 D und keine E
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Heute wird ETOU Wiesbaden auf dem Weg nach Eindhoven genutzt.
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
414
Ort
Twente (NL)
Um 12.05uhr in ADSB gesehen nordlich von Frankfurt :
Grit23 13-08436 Chinook
Grit03 09-05581 Apache
Auf durchreise nach Eindhoven??
 
Thema:

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018

    Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018: Dann eröffne ich hier mal fürs Jahr 2018... Gestern Nachmittag war ich für ca. 1 Std am Platz, die Texaner waren bei bestem Winterwetter fleißig...
  • Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017

    Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017: Jedes Jahr stellt sich die Frage, lohnt es sich hier ein Thema aufzumachen? Ich denke, dieses Jahr lohnt es sich wirklich. Ab Februar kommt die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeugforum Katterbach 2019

    Oben