Flugbetrieb im TRA 207/307

Diskutiere Flugbetrieb im TRA 207/307 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hörte sich ja heute an wie in alten Tagen - Tornado-Sound aus Büchel. Zuerst 'Knight' - gegen 15:30 Uhr vorbeigekommen. Wenn die Anzeige richtig...

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
320
Zustimmungen
1.521
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Hörte sich ja heute an wie in alten Tagen - Tornado-Sound aus Büchel.
Zuerst 'Knight' - gegen 15:30 Uhr vorbeigekommen. Wenn die Anzeige richtig war, hat er zwei Anflüge auf Lechfeld gemacht.


... und eine 3/4 Stunde Später 'Ghost' - auch aus Lechfeld kommend - leider voll im Gegenlicht, aber schön laut :thumbup:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
320
Zustimmungen
1.521
Ort
Stadtbergen/Deuringen
So könnte es doch öfter sein

Losgegangen ist es mit einem nicht so häufigen Gast - die 60+05 auf dem Weg nach Süden. Ist übrigens gegen 19.00 Uhr wieder vorbei gekommen und Richtung Heimat geflogen. Leider hat sie kurz zuvor noch einen kleinen Schlenker gemacht; da war es nur noch ein kleiner Punkt.


Dann kam der JAEAGER1 (31+13) vorbei, die gestern ja schon als KING unterwegs war (siehe Neuburg) - hat auch wieder wie ein Rundflug ausgesehen.


Anschließend noch BRONCO1 - danach haben ein paar Neuburger nach einem AAR für guten Sound gesorgt - COBO war auch zu sehen, war aber leider weit weg.


Und gegen 17:00 Uhr kam die noch vorbei - eine C-17 aus Papa auf dem Weg nach Ramstein.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Michael10

Michael10

Fluglehrer
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
132
Zustimmungen
1.272
Ort
Um Ulm herum
Nachdem am 8.Juni schon eine CH 53 vom HSG 64 aus Laupheim in Schlierbach bei Göppingen wegen einer Fehlerwarnung am Hauptgetriebe eine Sicherheitslandung machen mußte, war es heute schon wieder so weit. Wieder in Schlierbach mußte ein CH 53 aus Laupheim wegen einer Warnung am Getriebe eine Sicherheitslandung machen.

Bericht der Südwest Presse mit viel Bilder:

und über Team Luftwaffe bei Twitter:



und:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.453
Zustimmungen
32.259
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gestern waren die Neuburger an der KC 135 aber leider nicht gesehen außer wo die KC 135 Gretchen verlassen hat .
Heute die Neuburger am A 400 M und auch aktuell sichtbar wenn auch Gegenlicht .
Mal sehen wie es weiter geht

Nachschub kommt auch schon


..sehr kurze Runden weil Südlich ein Gewitter ist

Feuchte Luft
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb im TRA 207/307

Flugbetrieb im TRA 207/307 - Ähnliche Themen

  • Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019

    Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019: Erster Besuch des Jahres war heute ein IFR Flug der RN-05, Belgian Air Component als "BAF350" nach Fassberg. Lokal war keine Maschine unterwegs...
  • Flugbetrieb RAAF Base Williamtown Australia

    Flugbetrieb RAAF Base Williamtown Australia: Auf der RAAF Base Williamtown sind folgende Squadrons beheimatet die Base liegt im Bundesstaat New South Wales No. 3 Squadron F/A-18 A/B No. 77...
  • Flugbetrieb RAAF Base Darwin Australia

    Flugbetrieb RAAF Base Darwin Australia: Nach einer traumhaften Zeit in Australien hier nun ein paar Bilder Ein Kontinent mit sehr vielen schönen Facetten für den zwei Wochen einfach viel...
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018: Hier zwei Aufnahmen vom 27.07.2018
  • Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS)

    Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS): Ich habe noch keinen Flugbetriebs Thread zu Istrana gefunden, starten wir mal an dieser Stelle. Infos zur Base bei Wikipedia. In Istrana ist die...
  • Ähnliche Themen

    • Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019

      Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019: Erster Besuch des Jahres war heute ein IFR Flug der RN-05, Belgian Air Component als "BAF350" nach Fassberg. Lokal war keine Maschine unterwegs...
    • Flugbetrieb RAAF Base Williamtown Australia

      Flugbetrieb RAAF Base Williamtown Australia: Auf der RAAF Base Williamtown sind folgende Squadrons beheimatet die Base liegt im Bundesstaat New South Wales No. 3 Squadron F/A-18 A/B No. 77...
    • Flugbetrieb RAAF Base Darwin Australia

      Flugbetrieb RAAF Base Darwin Australia: Nach einer traumhaften Zeit in Australien hier nun ein paar Bilder Ein Kontinent mit sehr vielen schönen Facetten für den zwei Wochen einfach viel...
    • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018

      Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018: Hier zwei Aufnahmen vom 27.07.2018
    • Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS)

      Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS): Ich habe noch keinen Flugbetriebs Thread zu Istrana gefunden, starten wir mal an dieser Stelle. Infos zur Base bei Wikipedia. In Istrana ist die...

    Sucheingaben

    TRA 207

    ,

    tra207

    ,

    luftbetankung über augsburg

    ,
    luftbetankung über ulm
    , frequenzen für luftbetankung, luftbetankungen ueber augsburg, neue eurofighter für die BW, TRA307, ed-r 207, kliniklandeplätze frequenzen, frequenz tra 207, wie groß ist die ed-r 307, zbvirgin, tra 207 307, aichach, tra 207307, Josef2015, übungsraum 207307, ueberschallknall, luftbetankung Augsburg , luftbetankung flugzeug augsburg
    Oben