Flugbetrieb in der TRA 207/307

Diskutiere Flugbetrieb in der TRA 207/307 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ja die hat man ganz schön weit gesehen. Bilder sind aufgenommen zwischen Plochingen und Göppingen auf der B10 mit Handy vom Auto aus. Geflogen...
clear skies

clear skies

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
102
Zustimmungen
2.298
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL (EDPM)
Hallo, von der heutigen (23.07.20) Betankung im Gretchen kann ich auch Bilder zeigen...

Leider war die Luft zwischen mir und der Tankstelle sehr unruhig. Ich stand in der Nähe vom Flugplatz Messelberg.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
F 18 am A310 ,da ich keine Schweizer Kreuze sehe vermute ich Spanier ?

Edit...Nachschub kommt und ein Tornado sollte auch anwesend sein , leider trotz niedriger tiefe voll im Gegenlicht weil sie zu früh abdrehen

..sehr stark bearbeitet,anders ging nicht
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Bei mir wäre das Licht gut gewesen, aber dafür waren sie weiter wer. Tornado hab ich nicht gesehen.
Es wurde ein Nitro angezeigt, aber hier COBO 'nur' mit zwei Eurofightern.


und hier nochmal mit 4 Begleitern

Und hier die bekannte von gestern - heute war sie über Schongau.

Da hätte ich mich beinahe selber ausgesperrt, da ich schnell ins Freie gesprungen bin und zack war die Haustüre zu. Zum Glück habe ich kurz davor noch die Terrassentür geöffnet. Wäre super angekommen im Homeoffice ....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Photon

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
48
Zustimmungen
624
Ort
Ulm
Die israelische Luftwaffe übt die nächsten beiden Wochen in Deutschland

Den Haupt-Thread dazu gibt es hier
LW und IDF

Es ist die Rede von "mehreren Tankflugzeugen" bzw. zwei 707 die in Köln stationiert sein sollen.

Es könnten zwei interessante Wochen vor uns liegen (wobei ich mich bei 30 000 Fuß
Höhe und fehlenden Kondensstreifen leider immer noch ziemlich schwer tue mit dem Auffinden ...)

Die 707 und F-16 sollten ja kaum zu überhören sein :biggrin: falls die hier in den Süden kommen.

Gruß Erik
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
48
Zustimmungen
624
Ort
Ulm
Wie immer klasse Bilder. Ich konnte sie Homeoffice bedingt erst bei der letzten Runde von hinten und ohne Kundschaft sehen.
 
Thema:

Flugbetrieb in der TRA 207/307

Flugbetrieb in der TRA 207/307 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

    Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

    Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

      Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
    • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

      Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
    • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

      Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
    • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

      Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
    • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

      Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...

    Sucheingaben

    TRA 207

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/

    ,

    tra207

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/page-119
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/page-73, luftbetankung über ulm, luftbetankung über augsburg, übungsraum 207307, ed-r 207, TRA307, neue eurofighter für die BW, frequenzen für luftbetankung, tra 107, ed-r 307, luftbetankung flugzeug augsburg, kliniklandeplätze frequenzen, frequenz tra 207, ueberschallknall, Josef2015, tra 207307, aichach, tra 207 307, zbvirgin, luftbetankung Augsburg , wie groß ist die ed-r 307
    Oben