Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Für mich das Highlight in der Lackierung...Top Leider habe ich diese nicht mehr im Display gesehen.
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Für mich das Highlight in der Lackierung...Top
Leider habe ich diese nicht mehr im Display gesehen.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Spitzenmässig war auch dieser Start wo ich einfach nur durchriss und versuchte mitzuziehen...Einer meiner Lieblinge erwischt

In der hoffnung hier bald noch mehr zu sehen
Gruß Det
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Leute,

ich war auch vor Ort. Nettes Event...

@Det: Mein Handy lag natürlich zu Hause...Deine SMS habe ich gerade eben gelesen...sorry :(

Det hat Recht, die silberne Yak war echt ne Wucht...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
...und, die PC 7...tolles Display.

So, jetzt gehe ich erstmal Apres Sun auflegen und kümmere mich später um meine Bilder :rolleyes:

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
:HOT: Super schuss von der Pilatus. Diese hätte ich gern auch noch gesehen
wollten aber zum Kaffee wieder daheim ein.
Vielleicht wärs anders gelaufen wenn man noch jemand anderen getroffen hätte:FFCry:

Handymitnahmepflicht...ab jetzt :D :D :D

Gruß Det
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ich weiß ja auch nicht...ist mir erst aufgefallen, als ich meine Frau anrufen wollte um zu sagen, dass ich noch was länger bleibe...nun ja...

Die SIAI fand ich auch klasse...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Und der Gleitschirmflieger, der aus dem Helicopter gesprungen ist war auch nicht verkehrt :TOP:

So, jetzt mal die anderen...meine 5 Bilder sind voll...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Hier mal 5 Pics von mir.
Schade das Die Yaks aus Rumänien nicht kommen!!!!
Ansonsten fand ich es recht gut,nur viele pausen zwischendurch.
Das Copyright der hier von mir geposteten Bilder liegt bei
Marcel Kujat.
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Und zum Schluss noch diese Stearman...einen kurzen Videoclip gibt es auch auf meinem Blog ;)

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ Det 190, T-6 freak und K-Man:Warum postet Ihr die Bilder von einem Flugtag/Airshow unter Privatfliegerei & Flugsport:?!

Jo...war da gewesen und muss sagen...Spitzenmässig :HOT:
Das wetter ließ ja auch nichts anderes zu und so musste man Raus und
natürlich Kerosin schnuppern.
Nun meine Bilder
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Keine ahnung wie ich eigenen Beitrag erstelle zb Westflug-Festival 2008
 
Thema:

Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

    Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA: Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :) Liebe Grüße Thomas von...
  • Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

    Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST): hi, habe zu diesem airport noch keinen thread gefunden und daher möchte ich gerne einen eröffnen. bin gestern morgen zusammen mit tanbgolima...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edka

    ,

    Aachen Merzbr

    ,

    formation t6 aachen

    Oben