Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Diskutiere Flugbetrieb in Ämari/EEEI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern und heute war ein Spanischer C130 da. Gestern auch AA A310-304 FRADA. Dieser Monat kommen mal wieder 104FS Maryland ANG A-10 hier uben.

Moderatoren: Grimmi
  1. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    Gestern und heute war ein Spanischer C130 da.
    Gestern auch AA A310-304 FRADA.
    Dieser Monat kommen mal wieder 104FS Maryland ANG A-10 hier uben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    TERE TULEMAST (Welcome in Estonia)

    Diese Woche wieder Maryland ANG A-10's in Ämari, aber auch in anderer "Flugplatz, der ehemalige Sowjet "Autobahnabschnitt" nahe Jägala.
    Jägala hat ja nicht nur der bekannteste Waserfall in Estland, vor dem WWII und wahrend war dort schon ein Flugplatz wo sogar auch erbeutete Henschel 126 flogen, mit Sowjet Stern.

    Hier 45 BIlder, zuerst die Luftlande Aktion mit zwei Blackhawk und zwei Chinook um der Strasse zu sichern.
    Dann die 4 A-10's die 082,087,088 und 719.
    Und ausreichend Zuschauer und Photographen.
    Pildid: USA ründelennukid maandusid Piibe maanteel
     
    AB307, ED-R31, soundbarrier und 2 anderen gefällt das.
  4. #303 soundbarrier, 10.08.2017
    soundbarrier

    soundbarrier Testpilot

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    8.631
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    NL
    Cool event. Sollte man öfter machen in Europa. Den kalten Krieg wieder auferstanden ...:confused1::unsure::w00t::thumbsup::cool1:applause1:
     
  5. #304 Onkel Uwe, 15.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
    Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    7.835
    Beruf:
    Avionik
    Ort:
    SOB
    Stellt bitte nicht nur Links ein, von "Flugbetrieb" ist nix da außer die Links. Macht doch mal Bilder vor Ort.:wink2:

    PS.: Wenn ich dieses in den üblichen Threads machen würde wäre sofort der Mod da und würde löschen, für Baltic Air Policing gibt es meines Wissens nach einen eigenen Thread.
     
  6. #305 Jeroen, 15.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
    Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    Ich hatte noch ekstra im Netz Bilder der A-10's IN Amari gesucht, leider dann nur diese gefunden bei der zwischen Landung dieser vier Stuck wahrend Missionen aus Amari, sonst haette ich die hier rein gestellt.
    Dazu noch die vier Hubis, konnten aber aus Tapa geflogen sein, kann nicht bestaetigen das die tatsachlich an diesem Tag in Amari waren.
    Mein Sommerverein war teils auch nach Estland geplant, aber leider "wegen Umstaende" nicht so stattgefunden.
    Ich hoffe ihr FF-ler verzeiht mir das.
    Bei Bedarf und als Wiedergutmachung konnte aeltere Betriebsbilder nachreichen.
    Aeltere noch als die ich hier in #140 bis #160 reingestellt habe.
    Ausserdem sind ausser Bilder Serials von besuchende Flugzeugen Flugbetrieb.
    Wann fliegst Du wieder hin?
     
  7. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    A-10's sind heute wieder abgeflogen nach USA.
     
  8. #307 eggersdorf, 21.08.2017
    eggersdorf

    eggersdorf Testpilot

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bleitsch
    Leider auch kein Flugbetrieb aber der Anblick war eine Überraschung, Zeitpunkt des Foto unten war etwa zu Beginn des Monats. Und auch nur über eine Distanz von knapp 1000 Metern. Die beiden Blackhawks und CH-47 waren auch dort.
    PS: Ich begrüße hier auch weiterhin Foto- und Textlinks zum Thema. Es sind einfach zu wenige Leute in Estland unterwegs.

    Anhänge:

     
    robert m., MAX54, Ben84 und 2 anderen gefällt das.
  9. #308 eggersdorf, 26.08.2017
    eggersdorf

    eggersdorf Testpilot

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bleitsch
    soundbarrier gefällt das.
  10. #309 Onkel Uwe, 26.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2017
    Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    7.835
    Beruf:
    Avionik
    Ort:
    SOB
    Wenn die Firma mich lässt kann ein Fotoamateur von August 2018 bis Januar 2019 vor Ort sein.
     
    Buccaneer gefällt das.
  11. #310 Onkel Uwe, 26.08.2017
    Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    7.835
    Beruf:
    Avionik
    Ort:
    SOB
    Bilder von vor Ort sind also nicht "erwünscht"? Nur Links? Sorry musste gerade lachen und ist sarkastisch gemeint.:love:
    PS.: Ich werde doch meinen Stammplatz am Taxiway wegen ein paar "Weisskitteln" nicht aufgeben.:tongue1:
     
  12. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    Wir wuschen dir dort n guten Aufenthalt klar und gerne bring deine Bilder mit Onkel Uwe.
     
    Onkel Uwe gefällt das.
  13. #312 eggersdorf, 26.08.2017
    eggersdorf

    eggersdorf Testpilot

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bleitsch
    Ich drücke die Daumen! Dann gibts auch wieder mehr Fotos von dort hier im Forum.
     
    Onkel Uwe gefällt das.
  14. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    Tja leider vermutlich waren heute dann auch kein FF-ler in Amari als zwei RAF Typhoons eintrafen die neulich noch der Rumanischem Luftraum ge-policed hatten, und jetzt der Estischer sichern werden.
     
  15. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
  16. #315 Jeroen, 01.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2017
    Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
  17. #316 Jeroen, 08.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018
    Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    Mittwoch sind die letzten A-10's aus Amari abgeflogen.
    Donnerstag war ein Spanischer A400 da. T.23-01.
     
  18. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Adraf

    Adraf Astronaut

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    35.823
    Ort:
    Spangdahlem
    In Kürze kommt auch noch ein Dutzend F-16s aus der USA.
     
  21. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    13.072
    Ort:
    Niederlande
    Staboxr100 und ASA gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb in Ämari/EEEI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EEEI

    ,
  2. mari

    ,
  3. eeei 2017

    ,
  4. Baltikum,
  5. Amari
Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Ämari/EEEI - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2018

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2018: Spät aber doch, eröffne ich den Zeltweg Thread 2018! Whiskey Kilo startet zu einem WEF Einsatz. [ATTACH]
  2. Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force
  3. Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2018

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2018: Hallo Zusammen, Frohes Neues Jahr an Alle. Hier die 31+16 am 16. Januar im Graupelschauer.[ATTACH]
  4. Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/AGB) 2018

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/AGB) 2018: [ATTACH] Zwei Bilder vom gestrigen Nachmittag mit leider sehr wenig Licht. I-AFOI, Raytheon 390 Premier IA (cn RB-245)
  5. Flugbetrieb in Leeuwarden - 2018

    Flugbetrieb in Leeuwarden - 2018: Da in knapp drei Monaten ja schon das erste Großereignis ansteht, will ich mal den Thread eröffnen: Die ersten "Frisian Flag 2018" Teilnehmer...