Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Diskutiere Flugbetrieb in Ämari/EEEI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da es diesen Platz hier noch nicht gibt, eröffne ich mal dieses Thema Gruß Uwe

n/a

Guest
Da es diesen Platz hier noch nicht gibt, eröffne ich mal dieses Thema

Gruß Uwe
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Haben zwar die Lackierung der Baltic Bees, sollten aber der Luftwaffe gehören.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.147
Ort
BY
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Haben zwar die Lackierung der Baltic Bees, sollten aber der Luftwaffe gehören.
Ist auch so. Den BB-Maschinen fehlt die Flagge auf dem Seitenleitwerk.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI


Vielleicht baut mal einer diese Flieger als Modell, Walkaround könnte ich liefern.
Danke

So seht man gut das "Estnische ohuvagi Roundel" =Triangel, auf oben und unten Seite der Flugel!
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Naja eine Arbeitsbühne findet sich immer. ;o)
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Coole Fotos Uwe...:wink:


Lg.
Mike
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

TOM: Die kennt doch jeder und fliegen hier doch nicht:TD:
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Naja für dich gibt es dann ein EF Bild. Wollte hier eigentlich nur Einheimische zeigen. Ansonsten sieht es bald aus wie in den EF-Verbänden Themen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Und wo sind Bilder von den R.44 ? Die sollten doch auch dort rumfliegen.
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Die kommen nächste Woche, muss leider nebenbei auch arbeiten.:TD:

Gruß Uwe
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Die kommen nächste Woche, muss leider nebenbei auch arbeiten.:TD:

Gruß Uwe
So ist es ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Flugbetrieb in Ämari/EEEI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EEEI

    ,

    mari

    ,

    Amari

    ,
    Baltikum
    , eeei 2017
    Oben