Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Diskutiere Flugbetrieb in Ämari/EEEI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Die beiden R.44 sind heute rausgegangen und noch nicht wieder zurück.

Gruß Uwe
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Nein, Raucherplatz:FFTeufel:
habt Ihr dort n NATO-diesel dann??

Was ist damit, die sollten doch ein F-4F an Estland abgeben, ins Museum?
Wenigsten hatte man mir das mal erzahlt in Tartu!
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

@Jeroen: Naja weder die Mig-29 noch die versprochene F-4 habe ich bisher gefunden. In Tartu stand auch nichts. In Pärtu schaue ich vielleicht mal vorbei.

Gruß Uwe
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Hallo Uwe, wie sieht es denn mit dem EF-Flugbetrieb aus. Wird die QRA täglich losgelassen oder auch öfter ?

Danke im Voraus, fant66
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

@fant66: Du hast PN.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

. In Pärtu schaue ich vielleicht mal vorbei.

Gruß Uwe
In Parnu hatte ich Yak28 gefunden 1991, damals noch auf dem Russen Platz. Steht diese heute in Tartu?
N zweite Yak28P hat in Jagala auf der Kazerne gestanden.
Der MiG15 aus Tapa gateguard soll auch noch irgendwo sein? Finland oder?
In Tartu stand n Tu16 Badger A gateguard.
Spaeter war in Parnu n ehemalige NVA Mi8 der Est Grenzwacht in der Hangar abgestellt, aber ob es den noch gibt?
Und Amari hatten die Russen n abgewreckte (Unfall?) Su24 hinterlassen, dazu eninge Kraftstoffbehalter derselbe Machinen.
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.637
Ort
Jacobsthal
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Spaeter war in Parnu n ehemalige NVA Mi8 der Est Grenzwacht in der Hangar abgestellt, aber ob es den noch gibt?
War das auch 1991? Die war doch damals sicher noch im Einsatz? Heute fliegt der Grenzschutz als Hubschrauber nur noch AW139 und Enstrom. Drei erhaltene und ausgestellte Mi-8 sind mir bekannt: Valga, Tartu und Muraste (einige Kilometer westlich Tallin). Hättest du die Kennung deiner damals gesichteten Maschine?
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

@Jeroen: Die Jak-28P (ex Gateguard Pärnu) steht in Tartu im Museum. Dort steht auch ein ex. Mi-8 der NVA. (Siehe Museumsthema)

Gruß Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Die 40 steht in der Halle und wurde heute zum Löschflugzeug (glaube aber eher nach der Tankgröße zu urteilen an einen Waldkalker) umgebaut. Geht bei der Anna erstaunlich schnell.

Bilder kommen morgen.

Gruß Uwe

PS.: Die R44 sind wieder da...mal schauen ob ich die irgendwann doch mal vor die Linse bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Die 40 steht in der Halle und wurde heute zum Löschflugzeug (glaube aber eher nach der Tankgröße zu urteilen an einen Waldkalker) umgebaut. Geht bei der Anna erstaunlich schnell.

Bilder kommen morgen.

Gruß Uwe

PS.: Die R44 sind wieder da...mal schauen ob ich die irgendwann doch mal vor die Linse bekomme.
Hast du denn heute auch Bilder von dieser weißen B-737 mit der ungewöhnlichen Kennung gemacht? :FFTeufel:
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Regierungsflieger knipst man doch nicht, tztztz TOM.:cool: Aber : Nein habe ich leider verpasst. Musste ja leider etwas tun für mein Geld.:FFTeufel:

Gruß Uwe
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Regierungsflieger knipst man doch nicht, tztztz TOM.:cool: Aber : Nein habe ich leider verpasst. Musste ja leider etwas tun für mein Geld.:FFTeufel:

Gruß Uwe
Fragt sich nur von welcher Regierung :FFTeufel:
 
Thema:

Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Flugbetrieb in Ämari/EEEI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EEEI

    ,

    mari

    ,

    Amari

    ,
    Baltikum
    , eeei 2017
    Oben