Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Diskutiere Flugbetrieb in Ämari/EEEI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute war sie auch noch dort. Edit: Hab gerade nochmal gelesen, ihr sucht ja die 63, in Tartu war heute die 64, also doch nicht die fehlende.
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.691
Ort
Jacobsthal
Moin, Dank der Hilfe eines FF-Users weiß ich nun, wo die fehlende R44 ist: In Tartu auf dem zivilen Flugplatz. (zumindestens am Freitag!)

Gruß Uwe
Heute war sie auch noch dort.

Edit: Hab gerade nochmal gelesen, ihr sucht ja die 63, in Tartu war heute die 64, also doch nicht die fehlende.
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
es ist vielleicht nicht ganz on-toppic, aber ich hoffe, ich darf die Frage hier einmal stellen: im März 2013 war ich für ein Wochenende in Tallinn. Beim Rückflug habe ich beim taxiing auf dem Flughafen Lennart-Meri zur 26 zwei L-39 im nordlichen Bereich des Flughafens stehen sehen. Weiß jemand, was das für Flieger sind? Zivile?

Danke im voraus und Gruß

rechlin-lärz
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
es ist vielleicht nicht ganz on-toppic, aber ich hoffe, ich darf die Frage hier einmal stellen: im März 2013 war ich für ein Wochenende in Tallinn. Beim Rückflug habe ich beim taxiing auf dem Flughafen Lennart-Meri zur 26 zwei L-39 im nordlichen Bereich des Flughafens stehen sehen. Weiß jemand, was das für Flieger sind? Zivile?

Danke im voraus und Gruß

rechlin-lärz
Die da beim Pakker Avio sind/waren, am Vaike Sojamae 9?
Da haben (ehemalige) leased L-39 gestanden die fruher beim EOV geflogen sind, aber moglich auch andere L-39 fur export.
Die alte nicht Blaugelbe "10" habe ich dort auch mal gesehen.
 

n/a

Guest
Die 30+22 wurde mit der 30+40 getauscht.

Gruß Uwe

PS.: Keiner der Bilder machen kann?:FFTeufel:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Gesternmontagmittag zwei Spanier gelandet in Amari

Heute sollten noch zwei ubergeflogen sein.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Und Samstag/Sonntag war wahrscheinlich eine Ala31 C-130H dort
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Heute zwischen 12.00-1300 Militaer Parade und Flypast wegen 97 Jahre Unabhanglichkeit Estland (1918)

Uber Narva, wenn Wolkenschicht mindest 300m
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Im Fruhling werden US F-16's in Amari erwartet.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Der Flugplatz Lielvarde soll auch HNS fur NATO Mitglieder und Ihre Luftstreitkraefte bieten koennen.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Flugbetrieb in Ämari/EEEI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EEEI

    ,

    mari

    ,

    Amari

    ,
    Baltikum
    , eeei 2017
    Oben