Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (EHAM/AMS) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (EHAM/AMS) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich habe auch noch was interessantes. Hoffe es gefällt. Jumbo China Airlines Take off.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Ich habe auch noch was interessantes. Hoffe es gefällt.
Jumbo China Airlines Take off.
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Hallo,

kann mir irgendjemand sagen, ob von Amsterdam ab und an An-12 abfliegen? Ich war dieses Wochenende in Leiden und meine, am Samstagabend (12. Juni) eine An-12 über der Stadt gesehen zu haben.

Viele Grüße,
Michael





Hello,

does anybody know if there are An-12 arriving in or departing from Amsterdam Airport these days? I was in Leiden this weekend an I think, I saw one An-12 on Saturday evening (June 12th) over the city, but I'm not sure with the type.

Greetz,
Michael
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Da ich im Moment für ein Training in Schipols Rijk bin....sah ich gestern den ganzen Tag Maschinen über die Aalsmeerbahn reinkommen, wenn ich aus dem Fenster sah.
In einer Paus konnte ich dann mit meiner Reiseknipse ein paar Bilder machen.

VG Schimmi
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
NLR Swearingen SA-226TC Metro II

so schwer ist das doch nicht wenn man den Kenner hat mal im www zu suchen :P
Merci!

Hatte gestern Abend im Hotel den Kenner mit FH- und nicht mit PH- gesucht.....
und nichts gefunden....war wohl schon zu spät.;)

VG Schimmi
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Die Wartezeit bis zu den Open Dagen haben Chrischo und ich uns in Schiphol versüßt. Saukalt und Wind bis 20 Knoten... Wenigstens hatten wir ganz gutes Licht!

CloseUp einer B-747 von "Jade Aircargo"
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
PIA 777 auf der Polderbaan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (EHAM/AMS) 2010

Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (EHAM/AMS) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022: Schiphol 22-01-2022 :
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020: A7-BFC B-777-FDZ "EHAM" 11-01-2020
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019: Jumbo überquert Autobahn. Boeing 747 überquert A9 bei Amsterdam - SPIEGEL ONLINE
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018: PH-BFI B-747-406M "EHAM" 02-01-2018
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017: Hier ein paar Eindrücke vom 16.3.2017 Boeing 757
  • Ähnliche Themen

    Oben