Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...Hausfrau. Die Boeing...:FFTeufel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
6. Auch unsere Lufthansa war vertreten! (D-AIKL)

So, das wars wieder für heute! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! :wink:

Felix
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
6. Auch unsere Lufthansa war vertreten! (D-AILK)

So, das wars wieder für heute! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! :wink:

Felix
Euche Bilder sind super :TOP:

Wir wollen mehr sehen.

Lg spotter-markus
 
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
@Thomas, Markus: Vielen Dank! :)

Hier nochmal 6 Bilder aus AMS, den Rest überlasse ich cklinke! :wink:

1. Die N658UA im Anflug auf die Kaagbaan!
 
Anhang anzeigen
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
2. Close-Up der EC-JMR:

"orgullosos de nuestra selección" (dt.: stolz auf unsere Auswahl), darunter die Logos des spanischen Fussballverbands und der spanischen Nationalmannschaft!
 
Anhang anzeigen
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
6. Zum Schluss noch eine Triple7 der KLM beim Rotieren!

An dieser Stelle vielen Dank für die positiven Bewertungen meiner Bilder aus Schiphol! :)

Felix
 
Anhang anzeigen
cklinke

cklinke

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
98
Ort
Paderborn
EHAM 26.07.2012

Nachdem Felix das "Heavy Metal" gezeigt hat wende ich mich mal dem "Kleinholz" zu :)

British Airways ERJ-190 G-LCYO
 
Anhang anzeigen
cklinke

cklinke

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
98
Ort
Paderborn
EHAM 26.07.2012

Spotten ist in Schiphol immer etwas ganz besonderes. Wegen der Vielzahl an Start- und Landebahnen ist es aber oft ein Lotteriespiel. Das letzte Foto, das ich an dem Tag gemacht habe, möchte ich zeigen um zu dokumentieren, dass man auch mal Pech haben kann. Den ganzen Nachmittag haben wir an der Polderbaan auf den Start des Saudi Arabian Cargo Frachtjumbos gewartet. Immer wieder wurde die Startzeit im Flugplan nach hinten verschoben. Als es Richtung Sonnenuntergang ging machte sich dieses Highlight dann tatsächlich auf den Weg. Nur leider auf der falschen Bahn. :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.708
Ort
Cottbus
EHAM 26.07.2012

Spotten ist in Schiphol immer etwas ganz besonderes. Wegen der Vielzahl an Start- und Landebahnen ist es aber oft ein Lotteriespiel. Das letzte Foto, das ich an dem Tag gemacht habe, möchte ich zeigen um zu dokumentieren, dass man auch mal Pech haben kann. Den ganzen Nachmittag haben wir an der Polderbaan auf den Start des Saudi Arabian Cargo Frachtjumbos gewartet. Immer wieder wurde die Startzeit im Flugplan nach hinten verschoben. Als es Richtung Sonnenuntergang ging machte sich dieses Highlight dann tatsächlich auf den Weg. Nur leider auf der falschen Bahn. :FFCry:

Das geht allen dort so, aber ein altgedienter Spotter muß das doch abkönnen, oder? :FFTeufel: Kenn das, ist leichter gesagt als getan. :) Wo viel geht, verpaßt man halt auch viel, seis drum.

Wenigstens hattet Ihr doch Bombenwetter, was, wenn das Wetter tagelang nicht mitspielt? :confused: :FFEEK:

Viele Wolken und Regen...

Boeing 747-428ERF VQ-BIX AirBridge Cargo
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2012

Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022: Schiphol 22-01-2022 :
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020: A7-BFC B-777-FDZ "EHAM" 11-01-2020
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019: Jumbo überquert Autobahn. Boeing 747 überquert A9 bei Amsterdam - SPIEGEL ONLINE
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018: PH-BFI B-747-406M "EHAM" 02-01-2018
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017: Hier ein paar Eindrücke vom 16.3.2017 Boeing 757
  • Ähnliche Themen

    Oben