Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Volker, schau bitte mal in die Foren-Regeln: und Es wäre doch schade, wenn deine Posts wieder verschwinden. Aber die Regeln haben...
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hallo Volker,

schau bitte mal in die Foren-Regeln:
Löschungen / Sperrungen

Ohne Ankündigung können Beiträge
[...]
• die nur einen Link enthalten (dieser verschwindet häufig nach einiger Zeit und der Beitrag ist sinnlos geworden; das gilt auch für die Verlinkung von (eigenen) Bildern auf anderen Servern, z.B. Photobucket, etc, Zitate oder kurze Zusammenfassungen sind dringend erwünscht),
[...]
und

Für Spotter-Threads gelten die folgenden Regeln:

Die 6-Bilder-Regel, die bisher schon für Ausstellungen und Airshows galt, wird auf Spotterthreads ausgeweitet. Damit sind Threads gemeint, die den alltäglichen Flugbetrieb auf unseren Flugplätzen/Flughäfen im Bild festhalten sollen. Das bedeutet: jeder User kann pro Thread und Tag max. 6 Bilder einstellen.
[....]
Es wäre doch schade, wenn deine Posts wieder verschwinden. Aber die Regeln haben schon ihren Sinn: wie oft hat man im Netz schon nach etwas gesucht, ein passend erscheinendes Forum gefunden und wenn man die hinterlegten Links anklickt, sind die Dateien nicht mehr vorhanden.

Lade die Bilder doch einfach hier hoch, oder wenigstens eins zum anködern und dann die anderen verlinken.

Viele Grüße
Thomas

P.S. Das Verlinken auf flickr hat auch den Nachteil, dass nicht jeder die Bilder sehen kann. Mein Arbeitgeber unterbindet z.B. den Zugriff auf solche Hosting-Seiten und wenn ich dann (natürlich in der Pause) mal schauen will, seh ich nichts.:wink:
 
Thema:

Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013

Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022: Schiphol 22-01-2022 :
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020: A7-BFC B-777-FDZ "EHAM" 11-01-2020
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019: Jumbo überquert Autobahn. Boeing 747 überquert A9 bei Amsterdam - SPIEGEL ONLINE
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018: PH-BFI B-747-406M "EHAM" 02-01-2018
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017: Hier ein paar Eindrücke vom 16.3.2017 Boeing 757
  • Ähnliche Themen

    Oben