Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2017 Katterbach

Diskutiere Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2017 Katterbach im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke mighty arrow! Das Ding ist ich kann mir schon vorstellen das mp mal unangenehm werden kann und irgendwas behaupten a la "you have to go"...

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
Danke mighty arrow!

Das Ding ist ich kann mir schon vorstellen das mp mal unangenehm werden kann und irgendwas behaupten a la "you have to go" aber das deutsche Polizei einen wegschickt kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Auf welcher rechtsbasis soll so ein wegschicken denn passieren?

Ich respektiere natürlich jeden der solche Erfahrungen mit pol gemacht hat, kann es aber echt nicht glauben.

Ggbf Ruf ich morgen mal bei pol in ansbach an und frage mal. Wenn ich ne Nr der US base finde rufe ich auch da an😎
 

n/a

Guest
Danke mighty arrow!

Das Ding ist ich kann mir schon vorstellen das mp mal unangenehm werden kann und irgendwas behaupten a la "you have to go" aber das deutsche Polizei einen wegschickt kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Auf welcher rechtsbasis soll so ein wegschicken denn passieren?

Ich respektiere natürlich jeden der solche Erfahrungen mit pol gemacht hat, kann es aber echt nicht glauben.

Ggbf Ruf ich morgen mal bei pol in ansbach an und frage mal. Wenn ich ne Nr der US base finde rufe ich auch da an😎

Naja das mit der Pol stimmt an sich schon. Die Army / MP hat außerhalb der Kaserne keine Befugnisse... darum müssen sie, wenn sie dich weghaben wollen, die dt. Polizei rufen, welche dir dann nen Platzverweis gibt und evtl wollen sie die Speicherkarte sehen...

Ich würde jetzt aber eher nirgends anrufen.. damit könntest du, wenns blöd läuft, einen ungewollten Besuch bestellen und ein ständiges Überwachen und Kontrollieren auslösen - das wär dann für alle anderen nicht so toll 🤷‍♂️
 
Thema:

Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2017 Katterbach

Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2017 Katterbach - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2018 Katterbach

    Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2018 Katterbach: Es wird keine Lärmzschutzzonen um den Heliport geben: Helikopter-Lärm in Katterbach: Schutzzonen abgebügelt
  • Flugbetrieb in Katterbach ( Ansbach / US Army ) 2014

    Flugbetrieb in Katterbach ( Ansbach / US Army ) 2014: Nachdem ich für 2014 noch kein "Katterbach 2014" finden konnte mache ich es hiermit neu auf. :TOP: Falls es schon vorhanden sein sollte bitte...
  • Flugbetrieb in Ansbach-Petersdorf (EDQF)

    Flugbetrieb in Ansbach-Petersdorf (EDQF): Hallo, anbei ein paar Bilder aus EDQF D-1566 vor dem Türmchen des Platzes, der durch den Aeroclub-Ansbach betrieben wird die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    katterbach

    ,

    ansbach

    ,

    flugzeugforum katterbach

    ,
    Flugbetrieb Ansbach 2017
    , ansbach katterbach, ansbach military base lärm loklzeitung
    Oben