Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-MELN Bilder von gestern 24.02.12. Die Elektra One von Calin Cologan wurde für einen Fototermin aus der Halle geholt !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-MELN

Bilder von gestern 24.02.12.

Die Elektra One von Calin Cologan wurde für einen Fototermin aus der Halle geholt !
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-EGDB

Und zum Schluß eine eher seltene Maschine die Grumman AA-5A Cheetah die seit kurzem in Augsburg stationiert ist.

Grüße an die Besatzung mit der ich mich kurz vor dem Start unterhalten habe.

Viele Grüße
Jonny
 
Anhang anzeigen

Aircraft

Sportflieger
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
9
Flugzeugfans

Start der SIAT 223A-1 Flamingo nach dem Tankstop !:TOP:

Viele Grüße auch an die beiden Flugzeugfans, war eine echt nette Unterhaltung, ich hoffe Die FF-Registrierung hat funktioniert !

Jonny


Hallo Jonny...es hat geklappt..;-)
Düsenreiche Grüsse aus dem Augschburger Zentrum.....es war wirklich eine sehr nette Unterhaltung...würde uns freuen,wenn wir uns wieder am Zaun treffen..;-))

lg Chris mit Flugzeugfangeplagter Frau..;-)
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
lg Chris mit Flugzeugfangeplagter Frau..;-)
Moin,
sie mag keine Flugzeuge? Zwei Tipps: 1.) Setz sie in eins rein, wenn sie es mag, alles tutti. 2.) Wenn nicht, gib ihr Geld zum Shoppen und nutz die Zeit:TD:

Gruß,

Peter

P.S. Meine liebt Flugzeuge, je größer desto besser:barbershop_quartet_
 

Aircraft

Sportflieger
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
9
Flugzeugfans

Moin,
sie mag keine Flugzeuge? Zwei Tipps: 1.) Setz sie in eins rein, wenn sie es mag, alles tutti. 2.) Wenn nicht, gib ihr Geld zum Shoppen und nutz die Zeit:TD:

Gruß,

Peter

P.S. Meine liebt Flugzeuge, je größer desto besser:barbershop_quartet_

Hallo Peter,

Sie mag Flugzeuge schon....also das Fliegen an sich,nur wenn sie manchmal dann feststellen muss,dass ich das Hotel extra in der Einflugschneise am Flughafen heimlich buche...mag sie es dann doch nicht so direkt....*lach*

lg Chris
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Hallo Jonny...es hat geklappt..;-)
Düsenreiche Grüsse aus dem Augschburger Zentrum.....es war wirklich eine sehr nette Unterhaltung...würde uns freuen,wenn wir uns wieder am Zaun treffen..;-))

lg Chris mit Flugzeugfangeplagter Frau..;-)
Hallo Chris + Liz,

herzlich willkommen im Forum, bis bald mal !

Jonny
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-BJET

Und zum ersten Mal in 2012 die Do 328Jet der Private Wings auf dem Weg nach Marseille !

Dieses Bild ist speziell für Liz + Chris !

Viele Grüße
Jonny
 
Anhang anzeigen

Aircraft

Sportflieger
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
9
D-BJET

Hallo Jonny,
vielen Dank für dieses tolle Bild....das Warten und frieren hat sich gelohnt.
Das nächste mal nehmen wir uns dann Decken und eine Thermoskanne voll Tee mit...;-)))))

lg Chri & Liz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2012

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022: Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr! Heute nach langer Zeit mal wieder am Flughafen vorbei geschaut.
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021: Heute mal wieder am Augsburger Flughafen vorbeigeschaut. D-GGUT, Tecnam P2006T
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020: Ein paar Impressionen von heute. OK-PPP, Beechcraft 400 Beechjet:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gegroovte runway

    ,

    helikopter d-hhmb

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-augsburg-edma-agb-2012.68518/

    Oben