Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aviano (LIPA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Würde mich auch interessieren. Vielleicht weiß es ja jemand...
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Super Fotos die ihr da zeigt :TOP:

Wie sieht es mit dem Fotografieren vor Ort aus bzgl MP und Polizei (...unter berücksichtung folgender Punkte wie z.B. keine Basefotos etc. ...) ?

Würde mich auch interessieren. Vielleicht weiß es ja jemand...
 

goast

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
170
Zustimmungen
747
Ort
D-59469 Ense - Germany
Aviano August 2011

Hallo,

ich war dieses Jahr schon 2 mal in Aviano und es gab keinerlei probleme bzgl MP und Polizei ! Es gibt zeit einige Jahre eine Art von ''gentlemans Agreement'' zwisschen die Italiänische Spotter und die MP/Carribinieri und wenn man sich normal verhält gibt es dort keine Probleme. Einfach die Italiäner hinterher und gut ist. Naturlich nicht in den Base hinein fotografiern oder am Zaun hängen !!!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Flugbetrieb in Aviano (LIPA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

    Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aviano 2015

    ,

    Aviano 2

    ,

    aviano

    ,
    istrana flugbetrieb
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-aviano-lipa.67201/page-20
    Oben