Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aviano (LIPA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ItAF Eurofighter MM55095/4-23 kam heute vorbei am frühen Morgen.

Triple X

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
179
Zustimmungen
1.833
So sieht's aus in Aviano am frühen Morgen. Leider kommt zu dieser Zeit nur selten mal ein Flieger zur Landung rein. Foto ist übrigens in 1920x1280 oder so. Einfach mal klicken. Auf meinem Retina Display knackscharf.
 
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
So sieht's aus in Aviano am frühen Morgen. Leider kommt zu dieser Zeit nur selten mal ein Flieger zur Landung rein. Foto ist übrigens in 1920x1280 oder so. Einfach mal klicken. Auf meinem Retina Display knackscharf.
:TOP:
 
Thema:

Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Flugbetrieb in Aviano (LIPA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

    Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aviano 2015

    ,

    Aviano 2

    ,

    aviano

    ,
    istrana flugbetrieb
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-aviano-lipa.67201/page-20
    Oben