Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aviano (LIPA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi, nein, ich hatte mal gehört, dass die Frecce ab und zu "Sneak peaks" entlang der Küste von Jesolo fliegt, unabhängig von einer Flugshow. Gibt...
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
Sprichst du von der Jesolo Air Show am 27-28 August ?
Am Trainingstag fliegt praktisch alles so wie am Showtag. Frecce immer zum Schluß.
Hi, nein, ich hatte mal gehört, dass die Frecce ab und zu "Sneak peaks" entlang der Küste von Jesolo fliegt, unabhängig von einer Flugshow. Gibt es sowas noch?
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Hi, nein, ich hatte mal gehört, dass die Frecce ab und zu "Sneak peaks" entlang der Küste von Jesolo fliegt, unabhängig von einer Flugshow. Gibt es sowas noch?
Zumindest nicht vergangene Woche und ein paar km westlich. Das einzig miliärische waren zwei Mangusta.

Die Show in Jesolo hatte ich gar nicht auf dem Schirm... Wann gibt's denn Termine für 2023?
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.992
Zustimmungen
48.519
Ort
Österreich
Hallo zusammen

Hier meine ersten 6 Bilder von Dienstag 8.11.2022.
Wegen einer Übung diese Woche waren neben den F16 aus Aviano auch noch 3 F4E aus Griechenland und 3 F16 aus der Türkei in Italien zu Gast. Also spontan Urlaub genommen , und ab nach Aviano. Der Hauptgrund unseres Besuches waren natürlichen die F4 aus Griechenland. ich hoffe,die Bilder gefallen euch..-);

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
560
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Seit Freitag sind 3x F-15E und 4x F-35A aus Lakenheath in Aviano.
Sie sollen wohl bis Freitag bleiben (Angaben ohne Gewähr).

Ich werde Mittwoch bis Freitag vor Ort sein
 
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
560
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Noch ein paar Bilder mehr von letzter Woche. Da die Lakenheath Gäste abgesehen vom Freitag immer im schlechtesten Licht rausgingen, davon weniger Bilder...
F-16CM nach einem Touch and Go oder Low Approach (nicht einsehbar von der Position)


 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Flugbetrieb in Aviano (LIPA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

    Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aviano 2015

    ,

    Aviano 2

    ,

    aviano

    ,
    istrana flugbetrieb
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-aviano-lipa.67201/page-20
    Oben