Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr...
... "Wo steckt Ihr denn alle ?!"

Okay, dann übernehme ich diese Ehre mal wieder, mich wundert allerdings wirklich, dass diese Info hier noch nicht gepostet wurde.
An-225 visiting Schönefeld Airport (SXF) - Berlin - Airshow News Feed

Für den 19.3 - 20.3. ist aktuell die AN-225 für SXF geplant - allerdings scheint sich dies nun leider zu verschieben.

Quelle Facebook-Gruppe "Antonov An-225 Mriya"

Sorry to be bearer of bad news....

An225 trip to Berlin is delayed until further notice.

Will advise soonest any new dates.
gepostet von einem bekannten Insider.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Zuletzt war die Rede von 20./21.3. Aber da der Flug jetzt eh erstmal gestrichen ist, wird man abwarten müssen.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr...
... "Wo steckt Ihr denn alle ?!"
Wollte ein paar mal hin gondeln, als es so kalt und die Luft schön klar war. Aber beim Blick auf die ankommennden Flieger im FR24... nö. Die Wartezeit zwischen den Mühlen nimmt mir die Laune. Leider. Da muss endlich mal mehr fliegen...

Aber die dicke Anna wäre schon mal echt GEiL!
 
Zerofive77

Zerofive77

Sportflieger
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
17
Zustimmungen
53
Land now An225
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Hier ein paar Bilder vom Samstag 28.04.18
Rossiya A320-214 VP-BWI c/n 2163
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
  • Ähnliche Themen

    Oben