Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.912
Ort
Bamberg
Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?!

Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos aus dem Ostanflug vom 11.01.20. Für den Anfang soll das mal ausreichen. :-)

EI-FRP Ryanair Boeing 737-800
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen :hello:,
ich habe da noch 4 Bilder vom 19.01.2020 zum nachliefern. Gegen 14 Uhr ging es an diesem Tage von TXL aus rüber nach SXF. Der eigentliche Anlass waren eigentlich die beiden in SXF abgestellten IL-76 der Russen. Vor Ort kam dann aber schnell Ernüchterung auf, beide IL-76 waren so leider gar nicht vernünftig machbar, daher hier nur ein Dokubild.

224th Flight Unit State Airline /// Ilyushin IL-76MD /// RA-78838 ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Das war eine herbe Enttäuschung für uns, aber auf dem Vorfeld stand wenigstens noch der ein oder andere Bizjet, welche nach einem Positionswechsel auch recht ordentlich machbar waren...

Air Tiger /// Bombardier Global Express /// N50KC ///
ExecuJet Scandinavia /// Bombardier Challenger 850 /// OY-NNA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss nahmen wir noch die A400M der Türkischen Luftwaffe mit, welche Erdogans Limosine eingeflogen hatte...

Türk Hava Kuvvetleri - 221. Filo "Esen", 12. Hava Ulaştırma Ana Üs Komutanlığı - Kayseri Erkilet Havalimanı /// Airbus A400M-180 /// 17-0080 ///


Mehr war einfach nicht drin, leider...

LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
chrissly

chrissly

Berufspilot
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
76
Zustimmungen
658
..
 
Zuletzt bearbeitet:
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.912
Ort
Bamberg
Kein Ding, musst Du ja den Leuten in dem Thread nicht unter die Nase reiben. ;)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Leider ist es Fuji...
passt auch darein. Kannst aber auch im NVA/LSK Thread mal schauen, da gibt es sicherlich auch ein Strang wo Bilder von damals reinpassen. Es gibt viele Möglichkeiten im FF.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
mein Dienst heute am BER...10.30-15.00 Uhr...
die haben den grossen Dynamo (GPU) und die grosse Luftpumpe (ASU) angefordert
und als dann die Crew kam,sagten sie,dass sie das Zeugs gar nicht bräuchten !
Schmissen ihre APU an,zeigten :TOP: und wir konnten wieder abrauschen :TD:
Feierabend...leicht verdientes Geld...was solls... :headscratch:

9H-BOO Bombardier Challenger 850 (CL-600-2B19)
(eigenes Handybild!)
liebe Feierabendgrüsse

von Uwe
 
Anhang anzeigen
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Hast du ein paar Übersichtsaufnahmen wo man die abgestellten Flugzeuge in der Gesamheit sehen kann?
 
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
  • Ähnliche Themen

    Oben