Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die kann man nicht übersehen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.690
Ort
Jacobsthal
Hast du ein paar Übersichtsaufnahmen wo man die abgestellten Flugzeuge in der Gesamheit sehen kann?
Habe deinen Post gerade erst gesehen. Ich habe noch ein paar Übersichtsbilder vom Dienstag, scheint ja aber so als ob inzwischen noch einige Flieger dazu gekommen sind.
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Nunja, eigentlich geht es hier ja um "Flugbetrieb". Aber momentan steht ja noch immer alles... war am Mittwoch mal vor Ort (war eh dienstlich unterwegs) und hab mit der kleinen Knippse ein paar Fotos am Zaun gemacht.
Aber den Anfang soll die Leere machen... schon komisch.
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Was ist das Problem mit dem Weg? Nicht in der Lage die ca. 150 320 Meter zu laufen?
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Was ist das Problem mit dem Weg? Nicht in der Lage die ca. 150 320 Meter zu laufen?
Mit 23 kg Aufgabgepäck (Rückweg). Und gefühlt Millionen Leute unterwegs - die da auch noch rauchen, alles mögliche. Ich werde es vermissen, nächster Abflug dann BER :w00t:
Früher war der Weg im Regen noch schöner .....
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Habe deinen Post gerade erst gesehen. Ich habe noch ein paar Übersichtsbilder vom Dienstag, scheint ja aber so als ob inzwischen noch einige Flieger dazu gekommen sind.
So schaut´s wohl aus Johannes, von der Selchower Seite aus gesehen ist´s schon gut gefüllt...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
  • Ähnliche Themen

    Oben