Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und die Ju-Rundflüge werden die Tage bestimmt auch immer besonders gern gebucht. Gruß aus Berlin - Sven :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Und die Ju-Rundflüge werden die Tage bestimmt auch immer besonders gern gebucht.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
So noch ein paar Flieger der letzten Tage.

Embraer 120 von Swiftair Cargo
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Und zum Schluss noch ein A319 in Aeroflotfarben

Gruß aus Berlin - Sven :wink:
 
Anhang anzeigen

tupolev

Kunstflieger
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
169
Ort
Schweiz
guten morgen

weiss jemand zufällig mit welchem flieger:headscratch: john travolta angereist kam ?
der wird anscheinend morgen in zürich erwartet, kommend aus schönefeld
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Mit seiner neuesten Errungenschaft ne Challenger 601.
Leider keine 707...
 
Insanity

Insanity

Testpilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
790
Zustimmungen
2.937
Ort
Berlin
A380-861 (A6-EDC) der Emirates.
 
Anhang anzeigen
bpe-master

bpe-master

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
273
Zustimmungen
212
Momentan sollte die Boeing 757-256 N801DM der Dallas Mavericks in Schönefeld stehen, oder war heute zumindest da wegen dem Spiel Dallas Mavericks - Alba Berlin morgen.

Foto
 
Insanity

Insanity

Testpilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
790
Zustimmungen
2.937
Ort
Berlin
Hat jemand ein Foto der An-12, welche heute gelandet ist ?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Joa hast das Beste aus der Situation gemacht :wink:

Ne schöne An-74 ist ebenfalls in SXF.Soll morgen gegen 16 Uhr wieder rausgehen.
Planeboys
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ich weiß viel ist leider wirklich nicht zu erkennen. :FFCry:
Aber ich habe getan was ich konnte.
Hoffe das sich der ein oder andere trotzdem drüber freut.

Kennung: UR-CAH
Typ: Antonov An-12BK
Airline: Ukraine Air Alliance

Hier etwas größer: Ukraine Air Alliance | Facebook
Das hat auf jeden Fall etwas! Und so viel Enthusiasmus muß auch mal extra gelobt werden! :TOP:

Tolles Fotowetter gab es im diesjährigen Dezember sehr wenig und wenn, dann kommt zumeist nur Standardtrafik. :FFCry

Sieht man zwar öfters in SXF, dafür wenigstens eine Antonow....


An-148-100B RA-61706 von Rossiya ( Bj.2010 und c/n 4009 )
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Joa hast das Beste aus der Situation gemacht :wink:

Ne schöne An-74 ist ebenfalls in SXF.Soll morgen gegen 16 Uhr wieder rausgehen.
Planeboys
Jo, so war es. :) Zwar war das Wetter mindestens ebenso bescheiden wie bei der 12er, doch wenigstens war die Tageszeit akzektabel. :FFEEK:

Unter den Bedingungen konnte man zwar keinen Schönheitspreis gewinnen, die auffällige Lackierung sorgte wenigstens für Kontrast...:blush2: :FFTeufel: :TD:

Antonow An-74TK-100 UR-CKC der Cavok Air ( Bj.1992 und cn 36547095905, ex "RA-74025", ex "YL-RAF", ex "ER-AUL" )

Das war's dann sicher auch von mir für dieses Jahr. Lassen wir uns überraschen, was uns im Jahr 2013 an diesem Airport erwartet. :wink: :)

Bis dahin Gruß
Andy
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Oben