Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es ist Gestern etwas später geworden also zur BLAUEN STUNDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.835
Ort
Pütnitz
Es ist Gestern etwas später geworden also zur BLAUEN STUNDE
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
am Leitwerk stand CW 4762

als ich dann Feierabend gemacht habe,haben die
Startvorbereitungen getroffen...

Gruss Uwe
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
War heut mal kurz in SXF neues Equipment ausprobieren. Für den Anfang mal garnicht schlecht, aber ist bestimmt noch Luft nach oben.

Vistajet Learjet 60
 
Anhang anzeigen

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
Also eigentlich wollte ich heute Abend bei der schönen Abendsonne ein paar Fotos an der Westseite machen, aber es wurde in die andere Richtung gestartet. Hatte mich mal wieder auf den Wetterbericht verlassen, der Ostwind angekündigt hatte. Wegen dem nicht vorhandenem Flugbetrieb ist es mir erst spät aufgefallen... aber beim Starten geht auch noch ein bisschen was...

Hat jemand einen Tipp, wie man zuverlässig die Anflugrichtung heraus bekommt bevor man am Platz steht? Wie gesagt, am Himmel schauen hilft meist nix. Einen Scanner hab ich auch nicht.

Und wenn nix fliegt, eine Schade wie immer, muss man halt andere Fluggeräte fotografieren. Die halten sich nicht mal an Regeln. :-)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Also eigentlich wollte ich heute Abend bei der schönen Abendsonne ein paar Fotos an der Westseite machen, aber es wurde in die andere Richtung gestartet. Hatte mich mal wieder auf den Wetterbericht verlassen, der Ostwind angekündigt hatte. Wegen dem nicht vorhandenem Flugbetrieb ist es mir erst spät aufgefallen... aber beim Starten geht auch noch ein bisschen was...

Hat jemand einen Tipp, wie man zuverlässig die Anflugrichtung heraus bekommt bevor man am Platz steht? Wie gesagt, am Himmel schauen hilft meist nix. Einen Scanner hab ich auch nicht.

Und wenn nix fliegt, eine Schade wie immer, muss man halt andere Fluggeräte fotografieren. Die halten sich nicht mal an Regeln. :-)
Flightradar :!:
 
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Heute abend landete eine dicke An-124 in Schönefeld!

Saab vs. Antonow :wink:

 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Jep geht laut planeboys morgen um 12.45 Uhr wieder raus.
 
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Danke!:)

Schön, dass du auch den Entladevorgang gefilmt hast.
Ich hab neben den Fotos noch eine Audio-Aufnahme mit dem Handy gemacht.
Den tiefen Überflug einer An-124 muss man mal erlebt haben.:D:
Weitere Bilder vom Entladevorgang lad ich dann morgen hoch.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Weiß jemand was es mit der King Air auf sich hat? Schon ungewöhnlich sie mit einer 124er nach SXF zu transportieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Oben