Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Willkommen im neuen Jahr auf SXF und BER! WIR haben eine neue Airline hier am Start... Quelle:mein eigenes Handyfoto! Gruss Uwe
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
Willkommen im neuen Jahr auf SXF und BER!
WIR haben eine neue Airline hier am Start...


Quelle:mein eigenes Handyfoto!

Gruss Uwe
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014

und noch der FEDEX-Frachter...

Quelle:mein eigenes Handyfoto

Gruss Uwe
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014

von gestern abend...

Quelle:mein eigenes Handyfoto

Gruss Uwe
 
Anhang anzeigen
Maddin_

Maddin_

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
43
Zustimmungen
514
Ort
Berlin
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014.01.14

Gestern ist in SXF wieder mal eine gute alte Yak gelandet :)

RomeoSierraJuliett 9689 kam aus Kazan.
An Bord war der VK Zenit Kazan, die Ende der Woche wieder Nachhause fliegen.



Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014

TAP fliegt täglich nach Lissabon. Man hat die Kapazitäten ausgebaut und schickt anstatt A319/20 jetzt eine größere 321.
CS-TJE ein A321-211 fliegt mittlerweile über 13 Jahre für TAP Portugal.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014

Diese IL-76TD [EW-78836] der Trans Avia Export kam als DRK-Hilfsflug für die Ukraine.
Laut Safety Card gehört sie zu Ruby Star.
Man hat sie wohl von Trans Avia geleast, da man vor kurzem noch eine Il-76 von denen hatte, aber wieder zurück gegeben hat.

Meine erste IL-76 :D:
Jo bei mir auch, na ja fast. Die erste fliegende und digital festgehaltene 76er :TOP:

Das waren Samstags wirklich widrige Umstände zum fotografieren/filmen...
Da es ein Hilfsgüterflug war, durfte ausnahmsweise eine 76 mit den Solowjow D-30 Triebwerken nach SXF kommen. Ansonsten besteht ein Landeverbot für Maschinen mit diesem Triebwerkstyp. Kann ich gar nicht verstehen, ist doch ein herrlicher Sound :HOT:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum sxf

    Oben