Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke @ jockey und @Fighter117, daß sind schon mal ein paar Anregungen. :TOP: Demnächst muß ich das mal ausprobieren, mal sehen, wo es am besten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Blackjet, 01.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Danke @ jockey und @Fighter117, daß sind schon mal ein paar Anregungen. :TOP: Demnächst muß ich das mal ausprobieren, mal sehen, wo es am besten funktioniert.
    Wenn ihr zwischenzeitlich einen guten Platz findet, dann laßt uns "Ortsfremde" mal nicht dumm sterben. Aber das klappt schon, oder!? :FFTeufel: :D


    Das hoffe ich doch schwer und vielleicht kann man ja auch mal zusammen in Berlin spotten. Kommen wir nicht aus der selben Gegend? :FFTeufel: :TD:

    Bei den netten Kommentaren schiebe ich noch in paar weitere Impressionen vom 30.12. nach.

    Delta Airlines mit Boeing 767-332ER N1201P...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackjet, 01.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Das Kommen und Gehen am Platz.

    Gerade gelandet die Transavia B-737-7K2/W PH-XRC, die BAe-146-200 LZ-HBB der Hemus Air hebt gerade ab.....
     

    Anhänge:

  4. #3 Blackjet, 01.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Diese zwei rollen beide zum Start.
    Dem fliegenden Holländer dauert das zu lang und so "mißbraucht" er die Startbahn als Taxiway und überholt so den Dicken. :D


    LTU / Air Berlin mit dem noch angefrosteten A-330-223 D-ALPD.
     

    Anhänge:

    bullseye und MAX54 gefällt das.
  5. #4 Blackjet, 01.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Jetzt hätte ich noch einen Newcomer im AB-Gewand anzubieten.

    Air Berlin Bombadier DHC-8-400Q D-ABQB, die zweite von bisher zehn bestellten Dash 8.

    Eine angenehme Überraschung! :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Blackjet, 01.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Und mit diesem Bild mach auch ich nun den Abflug! :FFTeufel: :)

    Allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg beim Spotten!!! :TOP:

    Gruß
    Andy
     

    Anhänge:

    Christian K gefällt das.
  7. #6 Starliner, 01.01.2009
    Starliner

    Starliner Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Cottbus
    Wird schon werden in diesem Jahr, schönes Bild vom - Dicken -. Bin schon voller Vorfreude auf den 13.02. :HOT:
     
  8. #7 schrammi, 01.01.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Die AirBerlin 737-700 von 12:55 hat niemand, oder? In der saß ich und bin in den Urlaub :p
     
  9. #8 Blackjet, 01.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Kleine Rückfrage, wir sprechen über den Dienstag den 30.12.? Bin mir ziemlich sicher, keine Maschine ausgelassen zu haben, aber eine AB 737-700 um 12:55 Uhr? :?! :red:

    Startzeit:

    12:35 AB A-319 D-ABGB
    12:43 X3 B-737 D-AHXE
    12:45 UN B-737 VP-BYI
    13:11 LH A-319 D-AILH
    13:18 AB B-737 D-ABBQ
    13:20 AF A-319 F-GFKN
    13:30 Cessna 560 5A-DRL ....

    Sollte mir doch eine durch die Lappen gegangen sein? :?! Sicher weißt Du das Kennzeichen, vielleicht kommen wir so weiter. :)

    Gruß
    Andy
     
  10. #9 schrammi, 01.01.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Nein, ich meinte den 31.12., ist leider nicht deutlich geworden.
     
  11. #10 Blackjet, 07.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus

    Eure Empfehlungen mußte ich bei der nächstbesten Gelegenheit gleich mal antesten. :FFTeufel:
    Zeit hatte ich keine, so war es eigentlich nur ein kurzer Boxenstop zum Erkunden, daher war das auch Wetter egal.

    Winter halt, grau und kalt.... :TD::)


    Air France Airbus A-318-111 F-GUGA (c/n 2035, Bj. 2003)
     

    Anhänge:

  12. #11 Blackjet, 07.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Schneller Stellungswechsel, Anflug "durch" die Bäume, aber nicht schlecht.

    Den ersten Biz-Jet, eine Citation, hab ich verpaßt. Unmittelbar danach der nächste, da war der beste Platz noch nicht gefunden. :rolleyes:

    Learjet 60 D-CWHS - Cirrus Aviation (?)
     

    Anhänge:

  13. #12 Blackjet, 07.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Da aller guten Dinge drei sind, sofort noch diese Dassault "Falcon 2000EX" hinterher.

    D-BAMM der BASF AG
     

    Anhänge:

  14. #13 Blackjet, 07.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Noch eine kleine Überraschung (für mich jedenfalls), der A-320-211 SX-BVL von Hellas Jet
     

    Anhänge:

    Achill gefällt das.
  15. #14 Blackjet, 07.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Endlich bißchen mehr Farbe, danach mußte ich weiter.... :)


    Air Berlin Boeing B-737-76Q D-ABAA....
     

    Anhänge:

  16. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sind die Bilder bei der Kaserne entstanden?

    So Gott will und der sch... Nebel verschwindet wird man morgen wohl eine Il-96 und vielleicht 2 Il-62 zu sehen bekommen (Grund Besuch von Putin wegen der Grünen Woche).Leider sind keine Ankunftszeiten bekannt.Soll gegen Abend weiter nach Dresden fliegen.
     
  17. #16 Blackjet, 15.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus
    Absolut richtig! :TOP:

    Wenn die Bäume noch "nackig" sind, dann ist der Platz gar nicht so schlecht. :D

    Für morgen und die Russen-Kisten sehe ich schwarz, das Wetter wird wohl noch übler als bei meinem letzten TXL-Test. :FFTeufel:

    Gruß Andy
     
  18. Tokmak

    Tokmak Space Cadet

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    1.549
    Ort:
    Sonnenseite
    So so, also während der Maloche wieder dem Hobby gefröhnt ...:D
     
  19. #18 Christian K, 15.01.2009
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    @Tokmak:
    Schon mal was von Mittagspause gehört? ;) :)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blackjet, 15.01.2009
    Blackjet

    Blackjet Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    5.543
    Ort:
    Cottbus

    Zum Beispiel, oder aber, es war am Wochenende!? :?! :D :)
     
  22. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Da könntest du recht haben...
    Quelle DWD
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  2. Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  3. Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute: [ATTACH]
  4. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  5. Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.