Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)

Tolle Woche in Tegel.

Montag: Sonne
Dienstag: Sonne

Heute: Aeronautica Militare - Repubblica Italiana - A340-500 I-TALY ... und das Wetter geht nicht grottiger. :headscratch:
(Naja, doch, vermutlich schon... aber schön war trotzdem anders)
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.759
Ort
Berlin
Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)
Sehr schön :TOP: Liegt vielleicht daran, dass einige weniger der Fraktion der Tiefkühlspotter angehören. :rolleyes: Hab zwar grad ne Woche Urlaub, aber momentan allerdings auch viele andere Dinge um die Ohren.

Gruß Sven
 

Boschrauber

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
254
Weiß jemand ob die Cougars der BMVg wieder im Einsatz sind? Zumindest wurde vor eineigen Tage eine über Neubrandenburg gesichtet. GAF767 ist gestern in Tegel gelandet, weiß jemand ob das eine Cougar war?
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.467
Zustimmungen
39.803
Ort
Im Norden
Einer der Cougars war diese Woche in ETNL.
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.243
Zustimmungen
3.630
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Es wundert mich eigentlich, dass hier noch niemand den unverhältnismäßigen Streik in Berlin angesprochen hat,

nach meiner Meinung ist der wirtschaftliche Schaden jetzt schon riesig, nur weil wieder mal eine sog.Gewerkschaft

einen auf "dicke Hose" macht.

Airberlin ist die einzige Airline,die ab SCN nach TXL fliegt, ergo fliegt jetzt wieder 3 Tage gar nix.

man kann auch alles "Kaputt-streiken"
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ganz einfach, hier gehts um den Flugbetrieb in Tegel, heute gibt's keinen.. was soll man da ansprechen. Das Recht zu streiken haben sich die Leute in früherer Zeit hart erkämpft, ob es gut oder schlecht ist, kommt auf die Sichtweise des einzelnen an.

Und damit dieser Post nicht ganz umsonst war, schiebe ich noch ein bißchen was vom Flugbetrieb in Tegel vom Sonntag nach. Leider konnte ich arbeitsbedingt die längeren Terrassenöffnungszeiten der letzten Woche nicht nutzen, das war schade. Dafür war ich am Sonntag, 12.03. bei sonnigem, aber saukaltem Wetter auf der Terrasse und habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Große Highlights gabs keine, dafür ein paar kleine nette Sachen.

Morgens ging es schon gut los, die TAG Aviation Falcon 2000EX G-FLXS kam noch vor der Terrassenöffnung zu einem kurzen Besuch.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben