Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Luzifer-RN, 18.01.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)

    Tolle Woche in Tegel.

    Montag: Sonne
    Dienstag: Sonne

    Heute: Aeronautica Militare - Repubblica Italiana - A340-500 I-TALY ... und das Wetter geht nicht grottiger. :headscratch:
    (Naja, doch, vermutlich schon... aber schön war trotzdem anders)
     

    Anhänge:

    LKMT_Spotter, Olli J., zqw und 28 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ayrtonsenna594, 19.01.2017
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Sehr schön :TOP: Liegt vielleicht daran, dass einige weniger der Fraktion der Tiefkühlspotter angehören. :rolleyes: Hab zwar grad ne Woche Urlaub, aber momentan allerdings auch viele andere Dinge um die Ohren.

    Gruß Sven
     
  4. #3 Boschrauber, 09.02.2017
    Boschrauber

    Boschrauber Sportflieger

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    236
    Weiß jemand ob die Cougars der BMVg wieder im Einsatz sind? Zumindest wurde vor eineigen Tage eine über Neubrandenburg gesichtet. GAF767 ist gestern in Tegel gelandet, weiß jemand ob das eine Cougar war?
     
  5. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.626
    Zustimmungen:
    5.714
    Ort:
    Im Norden
    Einer der Cougars war diese Woche in ETNL.
     
    jockey gefällt das.
  6. #5 Insanity, 01.03.2017
    Insanity

    Insanity Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2.520
    Ort:
    Berlin
    Nachträglich vom 24.02.

    Air Berlin // Airbus A330 // D-ABXD
     

    Anhänge:

    Skyvan, Kilgore, aviationpit und 5 anderen gefällt das.
  7. #6 Insanity, 01.03.2017
    Insanity

    Insanity Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2.520
    Ort:
    Berlin
    Iberia Express // Airbus A320 // EC-MBU
     

    Anhänge:

    Skyvan, JBG36, Kilgore und 5 anderen gefällt das.
  8. #7 Insanity, 01.03.2017
    Insanity

    Insanity Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2.520
    Ort:
    Berlin
    Air Berlin // DHC-8 // D-ABQN
     

    Anhänge:

    Skyvan, Kilgore, GFF und 2 anderen gefällt das.
  9. #8 Insanity, 01.03.2017
    Insanity

    Insanity Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2.520
    Ort:
    Berlin
    Niki // Airbus A320 // OE-LEH
    &
    Air Berlin // Airbus A320 // D-ABHF
     

    Anhänge:

    Buccaneer, Skyvan, Nachbrenner und 13 anderen gefällt das.
  10. #9 Insanity, 01.03.2017
    Insanity

    Insanity Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2.520
    Ort:
    Berlin
    Eurowings // Airbus A320 // D-AIZQ
     

    Anhänge:

    Skyvan, kus-neverin sen., JBG36 und 3 anderen gefällt das.
  11. #10 Insanity, 01.03.2017
    Insanity

    Insanity Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2.520
    Ort:
    Berlin
    British Airways // Airbus A320 // G-EUYY
     

    Anhänge:

    Skyvan, JBG36, Kilgore und 2 anderen gefällt das.
  12. #11 Luzifer-RN, 02.03.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Am 23.02. war ich kurz in Tegel, diesmal allerdings abends... Zumindest 3 Bilder konnte ich mit Stativ machen. :)

    Sonnenuntergang über Tegel.. nach einem total verregneten Tag gab's hinter dem Germanwings A319 D-AGWH noch ein wenig Abendrot.
     

    Anhänge:

    rebalu, kus-neverin, moddin und 13 anderen gefällt das.
  13. #12 Luzifer-RN, 02.03.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Ein schöner Nightshot später am Abend... :)

    Austrian mit Airbus A320 OE-LBU
     

    Anhänge:

    rebalu, orientexpress, kus-neverin und 13 anderen gefällt das.
  14. #13 Luzifer-RN, 02.03.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Auch eine Boeing B737-700 von Air Berlin kann schick aussehen. ;)
     

    Anhänge:

    rebalu, kus-neverin, moddin und 16 anderen gefällt das.
  15. #14 Luzifer-RN, 02.03.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Auch den neuen Monat fing ich mit Nightshots an...

    Brussels Airlines schickte seinen neuesten Logo-Jet, Airbus A320 OO-SNF "Amare" mit Werbung für Tomorrowland kurz nach der Vorstellung auch zu uns. ;) :)
     

    Anhänge:

    LKMT_Spotter, Hubing, rebalu und 27 anderen gefällt das.
  16. matto

    matto Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    487
    Endlich wieder ein Jumbo in Tegel!
    Die EC-MDS flog heute vormittag für Air Berlin nach Miami:

    Anhänge:

     
    JBG36, jockey, rebalu und 24 anderen gefällt das.
  17. #16 Airborne, 09.03.2017
    Airborne

    Airborne Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    209
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    near ETNL
    Mal was anderes. Aufgenommen vom "Clou"
     

    Anhänge:

    JBG36, orientexpress, rebalu und 4 anderen gefällt das.
  18. #17 Airborne, 09.03.2017
    Airborne

    Airborne Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    209
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    near ETNL
    Nr 2
     

    Anhänge:

    matto, orientexpress, Adraf und einer weiteren Person gefällt das.
  19. A380

    A380 Testpilot

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1.758
    Beruf:
    Dipl.-Ing. im (Un)-Ruhestand
    Ort:
    Saarland EDDR (SCN)
    Es wundert mich eigentlich, dass hier noch niemand den unverhältnismäßigen Streik in Berlin angesprochen hat,

    nach meiner Meinung ist der wirtschaftliche Schaden jetzt schon riesig, nur weil wieder mal eine sog.Gewerkschaft

    einen auf "dicke Hose" macht.

    Airberlin ist die einzige Airline,die ab SCN nach TXL fliegt, ergo fliegt jetzt wieder 3 Tage gar nix.

    man kann auch alles "Kaputt-streiken"
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Luzifer-RN, 13.03.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Ganz einfach, hier gehts um den Flugbetrieb in Tegel, heute gibt's keinen.. was soll man da ansprechen. Das Recht zu streiken haben sich die Leute in früherer Zeit hart erkämpft, ob es gut oder schlecht ist, kommt auf die Sichtweise des einzelnen an.

    Und damit dieser Post nicht ganz umsonst war, schiebe ich noch ein bißchen was vom Flugbetrieb in Tegel vom Sonntag nach. Leider konnte ich arbeitsbedingt die längeren Terrassenöffnungszeiten der letzten Woche nicht nutzen, das war schade. Dafür war ich am Sonntag, 12.03. bei sonnigem, aber saukaltem Wetter auf der Terrasse und habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Große Highlights gabs keine, dafür ein paar kleine nette Sachen.

    Morgens ging es schon gut los, die TAG Aviation Falcon 2000EX G-FLXS kam noch vor der Terrassenöffnung zu einem kurzen Besuch.
     

    Anhänge:

    Insanity, orientexpress, fingertrouble und 2 anderen gefällt das.
  22. #20 Luzifer-RN, 13.03.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Austrian Airbus A321 OE-LBC ist einer der wenigen "MyAustrian" Flieger.
     

    Anhänge:

    Insanity, orientexpress, Kilgore und 2 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tegel

    ,
  2. flugbetrieb tegel

    ,
  3. berlin schönefeld ankunft

    ,
  4. berlin
Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  2. Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute: [ATTACH]
  3. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  4. Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
  5. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15