Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mehr konnte man bei diesem Wetter irgendwie nicht rausholen...
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Nein, die waren zum Tanken in TXL. Es sind ja nicht ständig FF-Spotter da - aber es gibt ja noch andere Foren ;).
Danke für die Rückinfo ! Falls Du das Berlin Spotter Forum meinst, da habe ich auch nix gefunden außer einen geposteten Link des Käseblatts der "BZ" Berlin, der eher unseriös war...
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Na ob sie bei LH nicht doch den A300 hinter trauern?
Verhältnisse wie in Japan :biggrin:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Wohl der letzte Flug nach Chicago durch AB von TXL. D-ABXF wurde ebenfalls am 25.09.17 stillgelegt.



Die Einstellung der Langstrecken durch AB wirft Berlin in dieser Hinsicht um viele Jahre zurück. Lufthansa hat keine Interesse an Berlin und nur durch Druck des Senats, hat man einen Langstreckenflug nach New York aufgenommen, der im Sommer 2018 schon auf Eurowings umgestellt wird. Würde mich nicht wundern, wenn der Flug danach bald gänzlich eingestellt wird.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
800
Zustimmungen
2.874
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin, keine Bilder vom 24. ?? die "dicken" LH A340, Austrian B767, Qatar B777, Swiss A330, ... okay... das Wetter war ja nicht so doll, aber die Terasse soll ja voll gewesen sein. MfG, S
 
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben