Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Wetter war für mich auch nicht das Problem, aber leider fehlte mir mal wieder die Zeit... Deshalb nur 2 Fotos vom 19.10. :mellow: Air Berlin...

Tom1994Berlin

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
67
Zustimmungen
640
Ort
TXL
Moin, keine Bilder vom 24. ?? die "dicken" LH A340, Austrian B767, Qatar B777, Swiss A330, ... okay... das Wetter war ja nicht so doll, aber die Terasse soll ja voll gewesen sein. MfG, S
Das liegt daran, dass die meisten TXL Spotter zwar da waren, aber kaum noch jemand in Foren hoch lädt. Selbst in den beiden Berliner Foren (Wobei das BAF schon tot ist) werden kaum noch Bilder hochgeladen in Zeiten von Instagram oder Facebook. Desweiteren ist das Flugzeugforum nicht gerade die erste Anlaufstelle für die Hardcore Spotter in TXL!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Am Freitag bleibt die Terrasse bis 24 Uhr offen. Letzte Landung einer Air Berlin Maschine mit AB Flugnummer, dann gegen 22.45 Uhr.
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Das liegt daran, dass die meisten TXL Spotter zwar da waren, aber kaum noch jemand in Foren hoch lädt. Selbst in den beiden Berliner Foren (Wobei das BAF schon tot ist) werden kaum noch Bilder hochgeladen in Zeiten von Instagram oder Facebook. Desweiteren ist das Flugzeugforum nicht gerade die erste Anlaufstelle für die Hardcore Spotter in TXL!
Tommy, das laß mal nicht den Patrick hören, dass das BAF tot ist. :D: :)

Außerdem bist du ja immerhin hier aktiv genug zum Schreiben, dann kannste auch ein oder zwei deiner schiefen Bilder hier hochladen. So wie ich. :thumbup: :unsure:

Also, auf gehts, reanimieren wir den Thread hier. :) Bevor nachher @kus-neverin sen. denkt, hier ist weniger los als in Neubrandenburg. :) Ich war jedenfalls am letzten Mittwoch in Tegel, um ein bißchen was im Dunkeln zu erwischen. Heute dann der zweite Versuch und vorher auch nochmal was im Hellen...

Kann man eine Woche besser starten als mit Sonne und einer Triple Seven in Tegel? (Ja, mit einem freien Brückentag, aber naja. :rolleyes1: )

Austrian schickte heute jedenfalls die Boeing B777-200 OE-LPE nach Tegel. :love:


 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und weiter geht's mit Bildern vom 25.10. :) Da war Lufhansa mit A340-600 angekündigt und so eine lange Schüssel haben wir hier recht selten. ;) (Genaugenommen einmal von LH für die Philharmoniker und von Iberia für die Champions League... mehr fallen mir nicht ein. )

Während die D-AIHI noch rollte, wurde der andere Widebody gepusht. :) Qatar schickt die lange Triple nach Tegel. :) Leider wurde der Pusher nach Metern bezahlt.. war schon recht weit hinten. :tongue1: Qatar Airways Boeing B777-300 A7-BEE

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Bei Youtube gibts auch noch mal ein Video mit dem Funk und dem Flightradar Mitschnitt.. da wird man schon ein wenig traurig. :(


Ich war leider nur am TV dabei, hab aber dafür den Brückentag vor und nach der Arbeit zum Spotten genutzt. :)

Der Tag begann mit einer Triple Seven am Morgen, Austrian schickte die OE-LPE nach Tegel. :)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben