Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Maschine von Royal Jordanian präsentierte sich in der herrlichsten Mittagssonne, diesmal wenigstens mal mit A320 - sonst erwische ich immer...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die Piloten der MIAT schienen indes etwas verwirrt zu sein. Zuerst hielt die Maschine rund 10 -15 Minuten in Höhe des AB-Hangars auf dem Taxiway und im Anschluss rollte man einmal das komplette Dreieck im Westen der Terasse entlang, statt einfach geradeaus - naja uns wars gerade recht ;).

MIAT - Mongolian Airlines /// Boeing 737-8CX(WL) /// EI-CXV /// OM135 /// ULN - SVO - TXL ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
S7 schickte die "VP-BTN" im Oneworld-Lack am Samstag zum Tegel. Als ich zuletzt am 18.11.2016 am TXL war kam die gleiche Kiste... :whistling:

Das soll es dann auch für heute gewesen sein - morgen gibt es nochmal 3 Bildchen und dann bin ich durch :).

LG André

S7 Siberia Airlines /// Airbus A319-114 /// VP-BTN /// S7895 /// DME - TXL ///
 
Anhang anzeigen

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Die Maschine von Royal Jordanian präsentierte sich in der herrlichsten Mittagssonne, diesmal wenigstens mal mit A320 - sonst erwische ich immer nur 319er...

Royal Jordanian /// Airbus A320-232 /// JY-AYQ /// RJ121 /// AMM - TXL ///
Hallo ,
was hab ich den im Post 47 erwischt ?
Grüße Frank
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
@ Unwissend, die 787 war eine einmalige Sache, die ist nicht die Regel.
Ich weiß auch, dass gelegentlich A320 am TXL landen ;).

Ich schrieb allerdings auch:
Die Maschine von Royal Jordanian präsentierte sich in der herrlichsten Mittagssonne, diesmal wenigstens mal mit A320 - sonst erwische ich immer nur 319er...
;).
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Zusammen,

nun zu den letzten Bildern meines Tegelausflugs am 01.04. :

Wie immer schickte SWISS mehr oder weniger den Standart nach Tegel, über eine Maschine freute ich mich dennoch sehr. Am Nachmittag kam die "HB-JLT" nach Berlin, die einzige A320 der SWISS mit Sharklets. Sie fehlte mir bisher...

SWISS /// Airbus A320-214(WL) /// HB-JLT /// LX967 /// TXL - ZRH ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss haben wir dann noch die Maschine aus Doha. Diesmal mal wieder eine große A330-300. Leider versteckte sich die Maschine nach der Ankunft am Mittag erstmal hinter zwei kleineren A330-200 von AB - aber kurz bevor wir die Segel strichen wurde sie dann zum Boarding umgeparkt.

Auf die Hainan, welche mit mehr als einer Stunde Verspätung unterwegs war warteten wir nicht mehr.

Nun, dass war mein Jahresauftakt 2017 in Bezug auf Tegel. Ich werde aber mit Sicherheit noch ein paar mal bei Euch vorbei kommen - bis dahin...

LG aus Schkeuditz

André

Qatar Airways /// Airbus A330-302 /// A7-AEN ///
 
Anhang anzeigen
Falcon7x

Falcon7x

Kunstflieger
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
34
Zustimmungen
8
Ort
Erlangen
Hallo zusammen weiß nicht genau wo er rein ist entweder TXL oder SXF ? Ist aber schon länger her ein Learjet 75 mit reg V5-RON hat jemand zufällig jemand gemacht von euch bzw warum das der da wahr danke im voraus.Lg Falcon 7x :wink2:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und Grüße nach Berlin :cool1,
am 01. Mai hat es mich in aller Frühe wieder zum Tegel verschlagen...

Auch wenn man am Feiertag ungerne sooo früh unterwegs ist fiel die Wahl auf den allerersten Fernbus des Tages, welcher mich um 04:57 Uhr am TXL absetzte. Das ganze natürlich nicht ganz ohne Grund... Ich war nun schon x-mal in Tegel, doch noch nie hat es mich an die Westseite gezogen, dies wollte ich vor der Terassenöffnung um 09:00 Uhr endlich mal abhaken.
Ich setzte mich also in den Bus, dann die U-Bahn und nochmals in den Bus und fand mich um kurz nach 6 Uhr an der Tegeler Brücke wieder. Das alles nur um endlich die "D-ABOC" bzw. eigentlich "4X-ATB", denn die "D-ABOC" trägt eine Fake-Registrierung und flog nie bei der LH...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben