Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend Leute, heute schließe ich die Zusammenfassung des 01. Mai 2017 am Tegel mit den letzten 3 Bildern ab... Mit S7 kommt immer wieder...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Leute,
heute schließe ich die Zusammenfassung des 01. Mai 2017 am Tegel mit den letzten 3 Bildern ab...

Mit S7 kommt immer wieder etwas Farbe ins Spiel:

S7 - Siberia Airlines /// Airbus A319-114 /// VP-BHP /// S7895 /// DME - TXL ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Auf dem ein oder anderen Bild hat man sie ja schon erkannt. In Tegel-Nord stand die "16+02" als Stand By-Maschine, während Mutti mit ihrer Wirtschaftsdelegation auf Auslandsreise im Bereich der Arabischen Halbinsel unterwegs war. Am Abend kam die "16+01" schließlich zurück, allerdings hielt es mich nicht so lange wie geplant in Berlin. Das Wetter spielte leider nicht so mit, wie ich es eigentlich erwartet hätte...

Luftwaffe - Flugbereitschaft /// Airbus A340-313 /// 16+01 "Theodor Heuss" ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Auf dem Weg nach Hause knippste ich dann noch schnell diese LH durch die Scheiben an der Ess-Bahn...
Das war der 01. Mai am Flughafen Berlin-Tegel, doch ich war schon in der gleichen Woche nochmals oben - es geht also bald hier weiter...

LG André

Lufthansa /// Airbus A320-214(WL) /// D-AIUX /// LH2040 /// MUC - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
446
Zustimmungen
6.063
Ort
Dresden
Moin! Weiß hier irgendjemand was man am 19/20/21.Mai erwarten kann für den G20-Gipfel? Also wann die Gäste kommen bzw. wann sie abfliegen? Wird die Terasse bei solchen Gelegenheiten überhaupt offen sein? Danke. Timm
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Moin! Weiß hier irgendjemand was man am 19/20/21.Mai erwarten kann für den G20-Gipfel? Also wann die Gäste kommen bzw. wann sie abfliegen? Wird die Terasse bei solchen Gelegenheiten überhaupt offen sein? Danke. Timm
Guten Morgen, es ist ja "nur" das Treffen der G-20-Gesundheitsminister, es werden also vor allem kleinere Maschinen sein.
Der große Gipfel mit Putin, Trump und Co. findet dann im Juli ja in Hamburg statt...
 
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
446
Zustimmungen
6.063
Ort
Dresden
Guten Morgen, es ist ja "nur" das Treffen der G-20-Gesundheitsminister, es werden also vor allem kleinere Maschinen sein.
Der große Gipfel mit Putin, Trump und Co. findet dann im Juli ja in Hamburg statt...
Danke, Kilgore.Ja, das wusste ich. Wird der Abflug schon am 20. abends oder eher am 21. früh sein?
 
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben