Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Warum nicht? Mit Licht kann jeder. Sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben, wie man seine Fotos macht.
Meyerch

Meyerch

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
153
Zustimmungen
482
Ort
Falkenberg/Elster
Wieso steht man bei bestem Wetter im Gegenlicht? :thumbdown:
1. Wieso steht man nicht zu seinem ersten frechen Eintrag und löscht diesen um dann einen weniger frechen Eintrag zu hinterlassen? :thumbdown:

2. Umso besser finde ich das 2. Foto von losmacher, welches an einer anderen Position vllt nicht so geworden wäre.

3. Warum kritisiert man andere ohne einen eigenen Fotobeitrag geleistet zu haben?

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
 

Tom1994Berlin

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
67
Zustimmungen
640
Ort
TXL
1. Wieso steht man nicht zu seinem ersten frechen Eintrag und löscht diesen um dann einen weniger frechen Eintrag zu hinterlassen? :thumbdown:

2. Umso besser finde ich das 2. Foto von losmacher, welches an einer anderen Position vllt nicht so geworden wäre.

3. Warum kritisiert man andere ohne einen eigenen Fotobeitrag geleistet zu haben?

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Ersten wurde mein erster Eintrag von einem Admin gelöscht und zweitens ist es eine Legitime Frage. Wieso steht man Freiwillig im Gegenlicht, dass macht keinen Sinn! Das hat weder einen künstlerischen Mehrwert, noch sieht es nach irgendwas aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke, dann wünschte ich mir, man hätte mich damals darauf hingewiesen., insofern finde ich die Frage von Tom nicht 100% falsch. Am Ton muss er halt noch arbeiten. ;)

Okay, ich zeige auch noch meine Bilder von gestern. Dank Lufthansa und den Berliner Flughäfen war ich "Mittendrin, statt nur dabei." :D:
Erstes Highlight war die Embraer G-FBEM "Cancer" von Flybe

 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
Wieso steht man bei bestem Wetter im Gegenlicht? :thumbdown:
evtl. Klasse statt Masse...er wollte vielleicht nicht die gleichen Bilder wie x andere auf der Terasse machen.... die Perspektive hat was :thumbup: ...das Licht auch... aber davon verstehst Du wahrscheinlich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom1994Berlin

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
67
Zustimmungen
640
Ort
TXL
evtl. Klasse statt Masse...er wollte vielleicht nicht die gleichen Bilder wie x andere auf der Terasse machen.... die Perspektive hat was :thumbup: ...das Licht auch... aber davon verstehst Du wahrscheinlich nichts
Erzähl mir nichts von Licht und Perspektive. Wie bereits vorhin erläutert haben die Bilder weder einen künstlerischen Mehrwert, noch sieht es nach irgendwas aus! Das im ff eh jeder meint, mit seinen Bildern der größte zu sein und keine Kritik vertragen kann, ist es eh sinnlos zu diskutieren.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Erzähl mir nichts von Licht und Perspektive. Wie bereits vorhin erläutert haben die Bilder weder einen künstlerischen Mehrwert, noch sieht es nach irgendwas aus! Das im ff eh jeder meint, mit seinen Bildern der größte zu sein und keine Kritik vertragen kann, ist es eh sinnlos zu diskutieren.
Scheiße man , wir sind hier nicht bei airliners.net.
Spaß an der Fotografie sollte im Vordergrund stehen. Solche arroganten Typen, wie du vermiesen einen nur das Hobby.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.443
Ort
BY
Erzähl mir nichts von Licht und Perspektive. Wie bereits vorhin erläutert haben die Bilder weder einen künstlerischen Mehrwert, noch sieht es nach irgendwas aus! Das im ff eh jeder meint, mit seinen Bildern der größte zu sein und keine Kritik vertragen kann, ist es eh sinnlos zu diskutieren.
Noch viel lernen du musst... :-29:
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Cool, so viel war hier selten los. :) Aber von Tommys Tonfall abgesehen, finde ich es eher lustig, wie sehr hier Gegenlichtaufnahmen verteidigt werden, die keiner von Euch bei einem solchen Event freiwillig gemacht hätte. Ich kenne @losmacher nicht persönlich, aber vielleicht gab es Gründe für die Aufnahmen, vielleicht hat er es nicht rechtzeitig geschafft. Aber Tommys Kommentar, die Bilder hätten keinen künstlerischen Mehrwert durch das Gegenlicht, ist so falsch nicht, denke ich. :)

Ich zumindest fand es toll, unten auf dem Vorfeld dabei zu sein, aber das wir beim Einrollen den Flieger im Gegenlicht hatten, war schon schade. :D:

Dafür war es nach dem Pushback umso geiler. :D

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15

    Sucheingaben

    berlin tegel doku 2018

    ,

    tk1722 boeing

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-berlin-tegel-eddt-txl-2018.89176/page-13

    Oben