Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das wäre jetzt einen eigenen Thread wert. Das europäische Recht steht auch hier über dem deutschen Recht, allerdings gilt das europäische Recht...
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
937
Zustimmungen
1.160
Ort
Wershofen/Eifel
Da haben wir Deutschen wohl noch nicht unsere Hausaufgaben gemacht, der Passus ist noch geltendes nationales Recht.
Das wäre jetzt einen eigenen Thread wert. Das europäische Recht steht auch hier über dem deutschen Recht, allerdings gilt das europäische Recht nicht unbedingt in allen Bereichen der Luftfahrt. Dort ist dann immer noch die LuftBO maßgeblich. Auch die LuftPersV ist in vielen Bereichen durch EU-FCL/SFCL/BFCL abgelöst worden, gilt aber in einigen Teilaspekten und vor allem für UL immer noch. Und ja, es wäre schön, wenn man hier ein wenig mehr Klarheit reinbringen könnte.
 
Thema:

Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2020

Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2022

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2022: PH-AFT Socata TB-20 Trinidad GT / 06.01.2022
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2021

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2021: D-EDIO Socata TB-10 Tobago / 16.01.2021
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2019

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2019: Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2019
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2018

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2018: Frohes neues Jahr an alle! D-EARL Cessna T210M Centurion / 06.01.2018
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2017

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2017: Bilder vom Verkehrslandeplatz Borkenberge aus 2017 :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum edlb

    Oben