Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB)

Diskutiere Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Übung der Bundespolizei mit 6 Hubschraubern vom Typ Aérospatiale AS 332 „Super Puma“ (c) Flo_88
Flo_88

Flo_88

Testpilot
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
914
Zustimmungen
4.485
Übung der Bundespolizei mit 6 Hubschraubern vom Typ Aérospatiale AS 332 „Super Puma“


(c) Flo_88
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Du hast aber schon unsere Regeln gelesen?:headscratch:
Da steht z.B.:
Ohne Ankündigung können Beiträge
• die einen Copyrightverstoß vermuten lassen (Bitte kennzeichnet Zitate und Quellen! Es sind aus anderen Quellen, ohne ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers, nur Zitate gestattet. Das gilt auch für Bilder. „www.web“ und „irgendwo im Netz“ sind keine Quellenangaben und zu unterlassen!)
• mit Bildern ohne Copyrightangaben...
gelöscht werden.:!:
Dringend Copyright nachreichen!:!:
Desweiteren
Für Spotter-Threads gelten die folgenden Regeln:

Die 6-Bilder-Regel, die bisher schon für Ausstellungen und Airshows galt, wird auf Spotterthreads ausgeweitet. Damit sind Threads gemeint, die den alltäglichen Flugbetrieb auf unseren Flugplätzen/Flughäfen im Bild festhalten sollen. Das bedeutet: jeder User kann pro Thread und Tag max. 6 Bilder einstellen.
Da drücke ich mal ein Auge zu, doch wäre eine Absprache vorher schon besser gewesen.
 
Flo_88

Flo_88

Testpilot
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
914
Zustimmungen
4.485
Alles klar, Signatur ist ab jetzt vorhanden.
Danke für die Info.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Wie lange sind die Super Puma der Bundespolizei noch bei Euch???
 
Flo_88

Flo_88

Testpilot
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
914
Zustimmungen
4.485
Wie lange sind die Super Puma der Bundespolizei noch bei Euch???
Sie sind schon wieder weg. Die kommen aber immer mal wieder und üben einen Tag bei uns. Sollte ich vorab einen Termin wissen, sage ich bescheid.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
das wäre wirklich klasse.... Danke im voraus!!!
 
Thema:

Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB)

Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2022

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2022: PH-AFT Socata TB-20 Trinidad GT / 06.01.2022
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2021

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2021: D-EDIO Socata TB-10 Tobago / 16.01.2021
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2020

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2020: Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2020 :flugzeuge-016:
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2019

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2019: Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2019
  • Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2018

    Flugbetrieb in Borkenberge (EDLB) 2018: Frohes neues Jahr an alle! D-EARL Cessna T210M Centurion / 06.01.2018
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edlb

    ,

    d-mipl

    ,

    d-espj absturz

    ,
    D-ESPJ 25.11.2016
    , Hoffmann Dimona, g-cvmi, d-espj absturz 25.11.2016, D-EEGF, PH-ESD, d-ebgt, D espj absturz, piper D-EYDT, D-EBAJ, D-MZBE, pa28 d-emco, d-mych, d-exgv, D-EFCY, Ikarus C22, Dimona, edlb absturz, D-ECNX, piper d-eyyy, marcelh eße, d-khir dimona
    Oben